Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Mutter und Kind

Nachdem ich letzte Woche im Wuppertaler Zoo war, bin ich gestern nach Duisburg gefahren.

Die Gorillas waren zahlreich im Außengehege, auch das kleine, sehr süße Baby mit seiner Mutter. Einen Namen habe ich weder auf der Zooseite noch sonstwo gefunden, scheinbar ist der kleine Gorillajunge noch namenlos.

Da die Mutter das Kind meist mit ihrem Körper abschirmt und auch gerne hinter Ästen verschwindet ist es nicht ganz einfach ansprechende Bilder von den beiden zu machen, hier ist es glaube ich ganz gut gelungen.


Bilder von letzter Woche aus Wuppertal:





Kommentare 21

  • bayerlein ute 19. Juni 2011, 9:21

    ein tolles foto,fein gezeigt.
    glg ute
  • tyrion52 19. Juni 2011, 7:27

    fein gesehen und festgehalten!
    LG Bernd
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2011, 23:13

    Ist Dir WUNDERBAR gelungen
    Eine TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Lady Durchblick 18. Juni 2011, 21:51

    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Petra M.. 18. Juni 2011, 20:16

    Dein Foto ist mehr als gelungen.
    Ganz lieb und innig, die beiden.
    Viele Grüße
    Petra
  • Haidu Norbert 18. Juni 2011, 19:33

    Top das Motiv..Klasse das Licht und die Schärfe..
    Lg,Norbert
  • Jimbus 18. Juni 2011, 18:59

    Das ist dir sehr gut gelungen, Kompliment zu dieser Aufnahme.

    lg Detlef
  • Jutta S 18. Juni 2011, 17:51

    stark Uwe ! Hier hast du sehr gut festgehalten, wie innig und schützend die Mutter das Kleine behütet,
    lg Jutta
  • Markus Siemer 18. Juni 2011, 17:31

    tolle szene. ganz große klasse wie du sie eingefangen hast!
    lg markus
  • Rolf Kammler 18. Juni 2011, 17:23

    Inniges Bild ...
    ... und dennoch schauen die beiden lethargisch drein.
    Ob sie sich WIRKLICH, eingesperrt im Zoo, wohlfühlen???
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Anna C. Heling 18. Juni 2011, 16:40

    innig, leidenschaftlich, mütterlich, geborgen,
    ein ganz intensives bild uwe..
    aber ich finde auch dass es traurig wirkt.
    und manchmal frage ich mich mit welchem recht wir menschen solche lebewesen einsperren..

    lg. in ein schönes wochenende
    die claudia
  • A. van Londen 18. Juni 2011, 14:41

    Sehr eindrucksvolle Tierfotografie ...
    Gorillas hätte ich auch mal gerne vor der Kamera ..

    Liebe Grüße, Bert
  • Art by Joy 18. Juni 2011, 14:17

    schaut man sich gerne an ,-))
  • DoroS 18. Juni 2011, 12:53

    Sehr gelungenes Mutter-Kind Portrait, hätte
    vielleicht das Bild beschnitten, so dass die
    Beiden noch mehr im Mittelpunkt stehen.
    LG Doro
  • Reinhold Bauer 18. Juni 2011, 11:48

    eine liebevolle szene hast du da bestens eingefangen.

    lg reinhold
  • Ebi Fotofix 18. Juni 2011, 11:15

    es menschelt hier sehr stark... da sind Ähnlichkeiten vorhanden.
    LG Ebi
  • Norbert Kappenstein 18. Juni 2011, 11:11

    Wirklich gut gelungen Uwe. Schöne Szene
    und sehr sauber fokussiert.
    LG Norbert
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Juni 2011, 11:04

    geborgenheit und liebe, das ist mir beim betrachten durch den kopf gegangen, schönes bild !
  • Knippsomat 18. Juni 2011, 10:58

    feinste Aufnahme!!!

    lg Christian
  • Markus Albert Wiedenmann 18. Juni 2011, 10:45

    ..traumhaftes Foto
    ..wenn ich denke,wie Grausam der Mensch sein kann,ich meine das abschlachten von Gorillas..wirds mir schlecht,das ich kotzen könnte
  • Heide M.H. 18. Juni 2011, 9:56

    Es ist dir aber voll gelungen - beide gucken dermaßen traurig; ich glaube, ich hätte auf der Stelle die Zäune eingerissen ;-)), lg Heide

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo
Klicks 1.394
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1