Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.116 2

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Mutter und Kind

auf dem Markt in Gorom-Gorom.
Das Baby läßt sich durch die Bewegungen der Mutter nicht stören.
Burkina Faso

Auf dem Weg zum Markt
Auf dem Weg zum Markt
Ursula G.

Kommentare 2

  • Monn 21. Januar 2009, 13:01

    Die Kinder kennen es nicht anders.
    Trotz den bewegungen haben sie ihren Schlaf.
    +++
    LG monn
  • Klaus Zeddel 21. Januar 2009, 13:00

    Die Mutter hat aber schwer zu tragen, der Kleine ist doch schon recht groß. Herrlich diese farbenprächtigen Tücher, eine zauberhafte Mutter-Kind-Szene hast Du da eingefangen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sahel
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz