Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

Mutter und ...

zwei halbwüchsige Grünfinken.das die Füße unten abgeschnitten sind hat mich auch schon geärgert,aber ich zeigs trotzdem mal.

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Stativ aus einem Tarnzelt

Kommentare 5

  • Lauscherin 20. September 2005, 17:57

    Hallo Christian! Das ist ein nettes Foto!
    "Nett" ist eigentlich ein scheußliches Wort...wie wär's mit "herzerwärmend"? Nein, das ist viel zu kitschig. Was hältst du von "sympathisch"? Essentielle Frage: Können Fotos oder nur die abgebildeten Motive sympathisch sein?
    Ich bin heute nicht in der Lage, über essentielle Fragen nachzudenken. Deswegen bleiben wir einfach bei der normalen und bewährten Feststellung:
    Das Bild gefällt mir!
    :-)

    LG
    Theresa
  • Jan Bleil 19. September 2005, 15:16

    Hallöchen,
    eine sehr schöne klare und scharfe Aufnahme eines Momentes aus der Aufzucht der Jungvögel.
    Klar ist man hinterher immer kritisch und stellt hier und dort Verbesserungsmöglichkeiten fest - aber dafür sind wir ja hier in der fc. Wir lassen andere an unserem Hobby teilhaben und möchten dabei etwas lernen.
    Deine Bilder spornen mich an und ich geniesse sie.
    Also Glückwunsch zum Bild!
    VG Jan
  • Das Dreamteam 19. September 2005, 10:46

    Das Abschneiden stört wirklich nicht. Super Foto!

    LG
  • Josef Schmitt 19. September 2005, 8:52

    Tolle Situation. Wie die beiden kleinen nach der Nahrung gieren hast du klasse Eingefangen. Die teilweise fehlenden Füße fallen garnicht auf. Das Licht und der unscharfe Hintergrund harmoniert auch hervorragend.
    LG Josef
  • Erika Herzog 19. September 2005, 8:42

    eine tolles Familienfoto!!
    Die Köpfe sind hier wichtig, deshalb stören mich die kleinen Unvollständigkeiten überhaupt nicht.
    Farben, Schärfe,... klasse.
    So etwas bekommt man bestimmt nicht jeden Tag vor die Linse
    LG Erika