Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Mutter & Tochter

Da brauche ich hoffentlich nicht viel zu zu sagen...

Kommentare 5

  • Marc Prager 13. Juli 2001, 22:46

    Wirkt sehr nat"urlich und sanft :-)

    Sch"on!

    Ich glaube es wirkt w"armer, wenn Du rechts noch etwas von der "Leere" wegnimmst, oder t"ausche ich mich?
  • Katharina Kowalsky 13. Juli 2001, 21:32

    Kann mich dem nur anschließen... besonders der Gesichtsausdruck des Babies hat es mir angetan... schönes Bild :)
  • Andreas Depping 12. Juli 2001, 22:58

    sehr schönes "weiches" ( aber nicht flaues ! ) SW-Portrait. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Andreas
  • Hans Nater 12. Juli 2001, 22:57

    Schönes s/w Bild. Grautöne vom Feinsten.
    Ev. links ein wenig mehr Zugabe.
    Gruss Hans
  • Hellmut Hubmann 12. Juli 2001, 22:29

    Ein Hingucker! - ich
    Und zwei Weggucker! - die Beiden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz