1.469 8

MélanieSchm.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

mutter & tochter

es ist nicht zu übersehen, dass beide verwandt sind.
:-)

Kommentare 8

  • Gerhard Werber 7. November 2009, 19:51

    Bin ja mal auf den Bildaufbau in ein paar Jahren gespannt, wenn dann noch eine Enkelin dazu kommt ;-)

    Ich glaub, spätestens dann spielt es keine Rolle mehr, ob ein Auge verdeckt ist, da das andere dann "zwangsläufig" in die Mitte rücken wird.

    LG Gerd
  • Ebert Harald 24. Juni 2009, 7:30

    tolle Idee,schön in Szene gesetzt,LG Harald
  • H STi 19. Dezember 2008, 7:52

    Klasse, Genial, Top!

    HSti
  • MélanieSchm. 11. August 2008, 20:00

    das haben schon viele gesagt..lächel. :-))
  • MélanieSchm. 8. Juni 2008, 16:39

    die haare verdecken fast immer ihr auge. ist mir persönlich daher schon garnicht mehr aufgefallen. dennoch finde ich persönlich, dass das andere auge mehr im vordergrund steht und somit sozusagen den mittelpunkt einnimmt. :-)

    danke dir!
    lg
    Mél
  • Uwe Peuker 7. Juni 2008, 13:16

    Ein wirklich schönes Doppelporträt. Die Unschärfe im Vordergrund finde ich passend. Mich persönlich stört vor allem das durch die Haare verdeckte Auge, dieser Punkt des Bildes ist dummerweise auch dominant im Mittelpunkt und verbirgt mir zu sehr den Blick.
    LG Uwe
  • MélanieSchm. 6. Juni 2008, 21:18

    aber natürlich ;-)
    ist sogar gewünscht.
    ich habe die schärfe auf den augenbereich der tochter gelegt und den rest bewusst unscharf gehalten.

    danke für die anmerkung

    lg
    Mélanie
  • wsteffe 6. Juni 2008, 20:32

    die beiden sind wirklich äusserst hübsch. noch einen tick schärfer, dann wärs perfekt, wenn ich mir diese kritik erlauben darf. :-)