Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 2

Al Borland


Free Mitglied

Mutter Teresa

eine Hommage an mein Idol ... LOL
soweit geht's dann doch nicht, aber ich fand die faltigen Hände irgendwie gut...

Kommentare 2

  • Thomas H. L. 30. September 2005, 15:09

    Sehr Ausdrucksstark!
    Nur die Lichtführung ist noch nicht so eindeutig. Du solltest auch versuchen, deinen Strich mehr zu variieren. Das bringt Leben rein.;-)

    Gefällt mir,
    t.
  • Nacht Schatten 30. Juni 2005, 15:53

    ist das jetzt abfotografiert? mensch, und du sagst meine bilder wären gut!
    bleistift?
    irre!
    lg tina