Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holunder Lehmann


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 36

  • blind 21. Dezember 2008, 23:40

    find ich total geil!
    nicht nur fotografisch.

    lg
  • Pepe Vogel 20. Oktober 2004, 23:14

    sorry, auf meinem (flat) monitor sind die flecken 'grässlich'. schade ums das an sich schöne bild - aber die qualität ist für die galerie definitiv zu schwach.
    contra
  • Dirk Hondelmann 20. Oktober 2004, 23:14

    Wirkt sehr natürlich, ungestellt und stimmungsvoll. Da stören mich auch die Kompressionsartefakte kaum.
    Pro
  • Carsten Heyer 20. Oktober 2004, 23:14

    ein PRO für die Ausstrahlung der Modells
  • Lylya 20. Oktober 2004, 23:14

    pro gerade wegen der "Flecken" wirkt es natürlicher...es entstehen doch nicht perfekte Fotos nur weil "perfekte" Menschen drauf sind ??


  • Bielefelder Bilder-Freak 20. Oktober 2004, 23:14

    Peter Jürgens, du nervst mittlerweile total mit deinem Standardspruch. Vor allem bei einem sw-Bild.

    PRO fürs Bild
  • Peter Jürgens 20. Oktober 2004, 23:14

    klasse schärfe, tolle farben
    pro
  • Gaby G 20. Oktober 2004, 23:14

    Pro,
    denn das Bild ist klasse und zu den Flecken mag ich nix mehr sagen... :)
  • Thomas Raschen 20. Oktober 2004, 23:14

    Kmpremierung schlecht aber Bild TOP deshalb P R O

    Gruß

    Thomas aus Münster
  • Andrea R. H. 20. Oktober 2004, 23:14

    Ich findes es sehr anrührend, es gefällt mir ausserodentlich gut, vermutlich weil ich selbst ein Sohn in dem Alter habe...also ein ganz persönliches Pro
  • Ray B. 20. Oktober 2004, 23:14

  • Michael Goesch 20. Oktober 2004, 23:14

    Ich finde es stark :-)

    Dickes Pro.
  • Holunder Lehmann 20. Oktober 2004, 23:14

    Guido hats erkannt. Das Bild ist nicht bearbeitet, (warum sollte ich da auch solche Flecken hinbearbeiten? @La Mißgeschick III), nur der Scan ist leider nicht ganz optimal.
    Sascha
  • Guido lighthunter 20. Oktober 2004, 23:14

    ich denke das bild wurde vom analogen abzug gescannt, dann hat es die fc-komprimierung leider im tonwertumfang etwas gemindert. daher wohl die leichten "qualitätsprobleme". ist mir aber dennoch lieber als das 1000. libellenfoto...
  • Thomas Solecki² 20. Oktober 2004, 23:13

    contra

    An Wange und Hals der Mutter sowie and Schulter des Jungen "fleckt" es. Bearbeitung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz