Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mutter & kind, liebe pur.

Mutter & kind, liebe pur.

1.800 6

Frans Jacobs


Free Mitglied, EZ-Maastricht

Mutter & kind, liebe pur.

Schau die Baby Augen.
Spuere die Liebe der Mutter.

Frans Jacobs
Maastricht/NL.

Kommentare 6

  • Manu K. 11. Januar 2004, 18:41

    Schön!

    Grüsse
    Manu
  • Frans Jacobs 11. Januar 2004, 10:13

    Schoenen dank fuer die positive commentare. Dass tut gut. War doch nicht so einfach zu fotografieren.
    Betrifft: Plastik Windel: Habe vorherr mit die Mutter ueberlegt und mir gedanken gemacht.
    1 Wir ( Mutter und Ich ) wollten beiden so natuerlich wie moegliche wiedergabe des "geschehens" fotografieren.
    Wenn es warm ist zieht mann sein Kind einige Kleider aus. Die Windel bleibt meistens aus praktischen "gruenden" angezogen.
    2 Dazu gibt es hier in Holland momentan eine discussion ueber ein neues gesetz seit 1/10/2003 betr. Akt/Nakt und in welchen Alter usw.
    3 Ich moechte dass Bild in April bei meine Austellung in Maastricht zeigen und binn darum ganz auf
    " Sicher " gegangen.
    Die Mutter war ich begegnet aiu eine terasse wo Sie ihr Kind stillte. da habe ich Sie gefragt zum fotografieren. Es ist also Nicht meine Frau oder tochter und auch nicht mein Kind.
    Frans Jacobs-Maastricht/NL www.musecube.com/fotofrans
    NB: Musecube is eine GRATIS site aus USA ohne werbung und ohne erfahrung zu bauen. Empfelendswert.

  • Verena Schön 11. Januar 2004, 8:21

    Ich bin von diesem Bild überwältigt! Es drückt genau die Gefühle aus, die einem bei so einer Mütterlichen Nacht/Tagesaktion durch den Kopf gehen!
    Einzigartig und sehr schön gelungen!
    Lg Verena
  • Reinhard Borsy 11. Januar 2004, 6:58

    wunderbar
    schönes Motiv gekonnt umgesertzt
    scjöne Tonung und Lichtführung
    Allles ist so natürlich und reduziert ..
    -unmd dann die Plastikwindel ..
    find auch ohne oder zumindest mit anderem Material wärs vielleicht besser
    - auch wenn die gesammleten Kinderschützer mir gleich wieder die Augen auskratzen werden
  • Litha Fotodesign 11. Januar 2004, 1:03

    Hübsch, aber ohne Windel wärs noch hübscher ;-)
    Grüße >^° L i t h a °^
  • Hartmut Hopfgarten 11. Januar 2004, 0:52

    Innigkeit, Liebe.... ja ein sehr schönes Foto!
    H.H.
    www.helmstedter-fotografen.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz