Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vst


Free Mitglied

Mutter- Kind Gymnastik

Es ist immer wieder schön , das Nachahmen elterlichen Verhaltens bei den Tierkindern zu sehen, wie auch hier, bei der

Mutter- Kind Gymnastik

Süß , oder ?

Kommentare 2

  • Brombeerfink 15. April 2013, 21:35

    Ein entzückendes Foto, lieber vst....
    süß das Küken mit dem feinen Köpfchen und zauberhaft die Mutter mit ihren herrlichen Gefieder.
    Nur sieht es mir eher nacn Federpflege aus und weniger nach Gymnastik, denn beim Kleinen sind die Federchen ziemlich nass und da gilt es, diese wieder in Ordnung zu bringen. Wunderschön, ein Anblick zum Freuen.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
    .
  • Birgit Pittelkow 29. März 2013, 10:23

    ja, süß, ist mir auch direkt aufgefallen das sie beide die gleiche Haltung haben ;-)
    Schöne Aufnahme, lG Birgit