Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.069 13

Christiane Micic


Free Mitglied, Hohenlimburg

Mutter + Kind

Es gab unglaublich viele Fohlen in der Dülmener Herde - und die nächsten sind schon teilweise auf dem Weg. Immer wieder ein schöner Anblick, wie sich die ganze Herde um die Kleinen kümmert.

Fohlen
Fohlen
Christiane Micic

Familienbande
Familienbande
Christiane Micic

Familienbande #02
Familienbande #02
Christiane Micic

Kommentare 13

  • Ebert Harald 23. Januar 2010, 8:28

    sehr schöne Aufnahme mit viel Gefühl,VLG Harald
  • werner weis 9. Dezember 2009, 6:27


    ein sehr wichtiges Motiv, das wir alle brauchen

    hier gefällt das besondere Grün zum besonderen Braun

    und hier hat die Fotografie Mimik und Gestik im richtigen Moment eingefangen

    (wie ein Gedicht)
  • Jens Leonhardt 15. November 2009, 8:12

    ein sehr gefühlvolles Doppelportrait
    Leo
  • delia ... 14. November 2009, 1:02

    Schönes, emotionales Foto!
    Mir persönlich gefällt der Rahmen hier nicht so gut. Das das macht das Foto wieder wett.
    lg delia.
  • Yiannis Logiotatides 13. November 2009, 22:50

    It is very sweet. Your portfolio with horses is great. Keep go on with this captures Chris.
    Yiannis
  • romu39 11. November 2009, 17:53

    Hallo Christiane
    eine sehr schöne Serie über die Wildpferde, Kompliment.Seit Jahren habe ich mir vorgenommen dort Aufnahmen zu machen.
    LG. Robert
  • KlausMayer58 11. November 2009, 16:59

    Hallo Christiane,
    wow sehr schön dies Wildfperde.....muß toll sein das zu sehen.Hast sehr gut ins Bild gesetzt.

    Liebe Grüße Klaus
  • Ciidd 11. November 2009, 9:52

    Das ist ja süße, wie der Kleine sich da anschmiegt, da kommt doch glatt ein Ohhhh über meine Lippen.
    LG Ciidd
  • Andrea Rademacher 10. November 2009, 19:04

    ja, die Dülmener Wildpferde sind auch sehr bekannt.
    Leider war ich persönlich noch nicht dort. Aber ich denke, ich muss da unbedingt mal hin :-))
    LG Andrea

  • Daniela Boehm 10. November 2009, 18:13

    Ach wie niedlich ;) schöne Szene.LG Dani
  • Linnemedia Fotos 10. November 2009, 16:59

    Super Foto
    G.v.Dieter
  • Strate 10. November 2009, 16:39

    Das ist eine Pferdehaltung, wie ich sie mag - nicht eingezwängt in "Miniboxen".
    LG Angelika
  • Waldbauernbuam 10. November 2009, 15:54

    Grossartiges Bild. Bin begeistert.

    **** SUPER ****

    LG Wolfgang