Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Mutter-Instinkt

Ich wünsche mir von morgens bis abends geborgen zu sein ...



Sony 717

Kommentare 36

  • Sonja Witter 13. April 2004, 22:19

    Lichttechnisch sehr schön auf das Wesentliche konzentriert!

    LG
    Sonja
  • wovo 10. April 2004, 21:37

    Das Bild erzeugt eine starke Wirkung.
    Sehr gelungen.
    wovo
  • Margaritta Engelbarts 23. Februar 2004, 13:33

    jedno z lepszych jakie tu widzialam...

    pozdrawiam serdecznie
    M.
  • Gerhard Busch 27. Januar 2004, 13:23

    Ein Bild voller Gefühle. Man kann aber nur schlecht erkennen, wem dieser mütterliche Instinkt gilt.Ist es eine Puppe?
    Gruß Gerhard
  • Rita Köhler 17. Januar 2004, 19:21

    Kinder sollen sich auch geborgen fühlen nettes Bild!
    lg Rita
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2004, 13:15

    Das Bild gefällt mir nicht schlecht. Es ist etwas schwer das Thema schnell zu erkennen. Ein stilles feines Bild die Bearbeitung ist ok, rechts am Kopf ist der Übergang etwas abrupt. Ein Foto das eine sinnliche Wirkung ausstrahlt.
  • Mietek K. 14. Januar 2004, 10:43

    "ostry" kadr... dla mnie za malo zdjecia... /bez tytulu brak mi historii/

    lg mietek
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 10:06

    ein schöne arbeit..lg. piri
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Januar 2004, 15:09

    Der intensive Blick, die Lichtstimmung und auch die Präsentation sind klasse! LG Hawi
  • Werner M. 13. Januar 2004, 6:01

    Der Gesichtsausdruck ist intensiv und gut getroffen, aber ich habe kaum erkannt um was es sich handelt, was das Kind so intensiv ins Auge fasst....dadurch habe ich erst mal rumgerätselt, und nach den jetzt geschriebenen Kommentaren wird es mir klarer .. besser wäre sicher, wenn das Foto von selber preisgibt, was es sagen will....

    einen Gruß in den Tag
    von
    Werner
  • Dieter Wundes 12. Januar 2004, 16:58

    Du hast ein ausgesprochen gutes Gespür für sensible Bilder, spricht mich sehr an.
    Gruß Dieter
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2004, 16:57

    idee gut ... umsetzung....nich so mein ding,
    lg andré
  • Reinhold Bauer 12. Januar 2004, 16:52

    Im Ansatz gefällt mir dein Bild schon, nur erscheint mir die Puppe fast ein wenig zu klein. Zu klein um den Anspruch des Titels zu unterstreichen.
    lg reinhold
  • Kees Koomans 12. Januar 2004, 10:47

    Ein Klasse Bild.
    LG. Kees
  • Kerstin Ehmke-Putsch 12. Januar 2004, 8:37

    was ist das, was das Kind da anschaut`?