Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mutter hat Rost angesetzt

Mutter hat Rost angesetzt

1.394 16

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Mutter hat Rost angesetzt

Entdeckt bei Schuppen 50 des Museums für Arbeit in Hamburg-Wilhelmsburg auf einer FC-Tour am 10.11.2007.

Kommentare 17

  • Reinhardt II 30. Dezember 2007, 16:46

    Wird wohl nicht einzige Mutter sein Die im Alter Rost
    angesetzt hat. Aus dem Leben gegriffen
    Schöner Ausschnitt gefällt mir * *
    LG Reinhardt
  • Ute K. 10. Dezember 2007, 20:34

    tja so ist das im Leben, mit dem Alter kommt der Rost ;o)
    klasse Foto und schön in den rostigen Brauntönen,
    lg, Stino
  • Denny G. 5. Dezember 2007, 22:09

    Schärfe find ich echt sehr gut! Idee vom Bild ist sowieso super...darauf würde ich wohl nie kommen *gruebel*

    LG Denny
  • mARTina sANDer 15. November 2007, 18:30

    @ Frau Ke: Wenn ich das Bild länger betrachte, ja, da ist eine Unruhe links unten. Hätte ich die Seite mehr beschnitten, wäre die "Hauptmutter" zu sehr in die Mitte gerückt. Das wollte ich nicht. Nächstes Mal gucke ich noch genauer hin. Danke für das Feedback.
    Gruß
    Martina
  • Frau Ke 15. November 2007, 1:51

    Danke, Martina, für deinen Besuch bei mir, und dass du
    dich an "meine" Grünfinken erinnert hast, hat mich gefreut. :-) Ich wollte dir gleich etwas zu deinen rostigen Schrauben anmerken, aber so ganz leicht fiel mir das nicht, weil das Foto mich etwas widersprüchlich berührt: die Farben, die rostige Oberfläche u. das herrlich kontrastierende, weich konturierte Blau finde ich sehr (!) ansprechend. Dem Faden stehe ich neutral gegenüber. Was mich allerdings stört, ist der Schnitt links und links-unten: die Formen wirken mir zu wenig aufgefangen, mein Blick gleitet dort aus dem Bild. Das finde ich etwas schade. Rechts ist dieser Effekt nicht. hg Frauke
  • growing-ok-ego 13. November 2007, 21:41

    klasse, absolut perfekt, auch der Titel passt dazu.
    Lg growing-ok-ego

  • Hermann J. Karbaum 13. November 2007, 16:50

    Dieses war bestimmt das SIEGERBILD, das aus allen am Samstag gemachten Bildern hervorging, oder? Ich find's SUPER!
    LG Hermann
  • Andy´s Art 12. November 2007, 23:34

    *grins*
    Cooler Titel!

    LG Andreas
  • Klaus Husmann 11. November 2007, 22:18

    Ich hoffe: nicht Deine Mutter!?!? ;-)). Schön in Szene gesetzt, Rostfarben fein akzentuiert, sieht echt gut aus!

    LG!
    Klaus
  • Stan Underwood 11. November 2007, 20:25

    Gute Arbeit. Ich finde das Format sehr passend. Beim Titel musste ich wieder einmal schmunzeln.
    lg
    Stan
  • Werner W. 11. November 2007, 19:18

    in ca. 6 Monaten ist Mutter(n)tag. Dann gibts ´ne Sprühdose Caramba und der Rost ist weg.
    Und Muttern erstrahlt in neuem Glanz!
    Schnöne Detailaufnahme, Martina.
    Grüße
    Werner
  • Neydhart von Gmunden 11. November 2007, 14:38

    ...nur dies: klasse ....................... :-)
    Viele liebe Grüsse,
    Neydhart (PS: meine Mutter, 82 Jahre, klettert noch in den Kirchbaum........ wenn der nicht schon gefällt wäre.....)
  • Heiko 99 11. November 2007, 12:49

    Feine Aufnahme von dem alten Schrott!!
    Gefällt mir richtig gut!

    LG, Heiko
  • Nielsson 11. November 2007, 10:47

    ... diese mü(u)tter(n) vielleicht, aber du doch nicht ;-)!! eine ganz feine aufnahme!!
  • Klausi 11. November 2007, 9:15

    Hey, sowas nenne ich einmal das etwas andere Foto. Sieht total stark aus. Bildformat ist super. Gefällt mir.
    LG
    Klaus