Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 8

  • Sabine Kuhn 18. Januar 2004, 9:44

    @…ja, JÖRG … die wärme ist dort: ganz nah,
    ebenso wie die ruhe und stille im einklang mit der natur.
    ich war bereits mehrfach dort und es zieht mich immer wieder dort hin. es ist ein wundervoller ort,
    allein oder zu zweit allein dort zu sein, da hast du Recht.
    danke JÖRG & einen guten sonntagmorgen wünscht sabine, mit einem leisen lächeln…
  • J. Te. 17. Januar 2004, 19:27

    Dort möchte ich jetzt auch sitzen....in der Wärme über mich und die Welt nachdenken...ausruhen...einfach die Gedanken ganz in Ruhe schweifen lassen...
    Sehr schöner Ort um allein oder zu Zweit allein zu sein...
    LG
    Jörg
  • Sabine Kuhn 17. Januar 2004, 18:19

    @ danke…
    WOLFGANG, dazu steht die sitzgelegenheit im vordergrund des bildes, aus stein … zu ewig verharren…
    location: Klosterberg Randa, nähe Llucmajor, Mallorca
    –PER… wen föhlich stimmt, mal sehr fragend … hauptsache ist doch: das ergebnis: stimmt, oder?
    und vom plantschen im entwickler rate ich dir aus vielerlei gründen: dringend ab, das gibt: FALTEN!!! an den fingern, ich brauche mir nur meine hände anzuschauen … lass es, ja –per!!! … danke für die Berg-Predigt ;–)))
    PETRA, meine liebe, ja!!! … auch ganz tief seufz & mit einer tiefen sehrsucht nach wärme, sonne & weite schick ich dir ein liebes lächeln in den weiteren westen
    … die sabine, euch nur gute sichtweisen wünschend…
  • Petra Dindas 17. Januar 2004, 17:27

    ... ein Himmel zum träumen... feine Farben und eine schöne weiter Sicht.. ein gutes SehnsuchtsUrlaubsbild... mit Seufzcharakter.....
    und schicke liebe Grüße die Petra
  • F. F. 17. Januar 2004, 17:18

    @ hoffe wenigstens, dass diese Ausbildungs-Arbeit dann fröhlich stimmt. Wenns nicht klappt verziehe ich mich in mein altes sw-Labor und pantsche weiter im Entwickler. Dank jedenfalls für die Aufklärung. Mir gefällts Bild jedenfalls auch mit technischer Betriebsanleitung ganz toll.
    Gruss zurück an die Emscher! Ich bleib einstweilen auf meinem Berg.
    -per
  • Wolfgang T. 17. Januar 2004, 15:38

    Das ist schon ein Stückchen Erde, wo man ausharren möchte.
    W.
  • Sabine Kuhn 17. Januar 2004, 14:26

    @ … –per!!!!!! & auch hier: ist ebb im spiel, mein lieba …selektive in grau & weiß!!! & tonwertkorrktur … oh je, das wird noch nen hartes stück arbeit mir dir gebe…*tsssss*: das mit der post card ist ja … sehr gnädig mal, von dir. es fragt sich nur, wer von uns eher eine davon bekommt: du oder ich *smile* & send dir einen lieben urlaubsgruss „auf den quellberg" …
    der läster-engel 02323 ;–)))
  • F. F. 17. Januar 2004, 14:16

    Hallo Sabine,
    schöner Blick. Bei dem Wetter vor Ort will ich sofort dorthin. Schicke dann auch eine Postkarte! Schöne weiche Farben.
    Gruß aus dem Regen
    -per

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz