Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Mutter Erde

Abraum im Braunkohletagebau Garzweiler

Buchempfehlung:
"Dorf der Wolkenmacher" von Kay Löffler (ISBN-10: 3867032203)

Mit erneuerbarem Glückauf

Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Garzweiler:



Kommentare 35

  • Dagmar Gernt 16. November 2011, 20:33

    Sandhaufen können richtig schick aussehen. Das Licht ist toll.
    LG
  • Hans-Günther Schöner 14. November 2011, 19:47


    Das erinnert mich irgendwie an Toblerone !

    Sieht lecker aus !!


    Ganz tolle Aufnahme mit herrlichen Farbverläufen !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Friederike Löwer 12. November 2011, 10:06

    Ohne Deinen Text denkt man an ganz andere Kontinente, wo das sein könnte! Und wie die richtige Lichtstimmung doch verzaubern kann, unglaublich!!!
    LG Friederike
  • Barbara Sch. 11. November 2011, 20:40

    Das war wirklich beeindruckend - besonders als noch die letzten Lichtstrahlen auf die "bunten" Erdkegel fielen.
    Wirkt klasse, so als Detail ins Blickfeld gerückt:-)
    Und ein bisschen was von Kappadokien hat dein Bild wirklich!
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • Müller Anita 11. November 2011, 16:02

    Das sieht ja klasse aus. Tolle Farbharmonie und Licht.
    LG Anita
  • MH1961 11. November 2011, 7:18

    ein beeindruckendes Foto. Ohne Beschreibung ist das Motiv allerdings nicht erkennbar. Mit den Hinweisen erkennt man sehr interessante Details und wunderschöne Strukturen und Farben. So eine Aufnahme vom Braunkohletagebau habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir.

    LG Martin
  • Anita Jarzombek 10. November 2011, 13:14

    Einmalig schön!!!!!!! So habe ich ein Abraumgebiet noch nie gesehen. Fantastisch in den warmen Farben!
    Gruß Anita
  • Christa 747 NMI 9. November 2011, 21:23

    WOW, das sieht ja futuristisch aus!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Karl H 9. November 2011, 14:43

    Faszinierend, die verschiedenen Faertöne!

    lg Karl
  • Gerhard Busch 9. November 2011, 10:50

    Starke Farben und Formen.
    Gruß Gerhard
  • Trautel R. 9. November 2011, 10:14

    sehr gut der bildtitel zu dieser ausdruckstarken aufnahme.
    lg trautel
  • Reiner Wahl 9. November 2011, 9:48

    interessantes motiv mit tollem licht.
    lg
    reiner
  • Philomena Hammer 9. November 2011, 9:19

    ein sehr eigenwilliges Motiv, aber die Erdfarben finde ich immer wieder sehr schön.
    LG
  • ullika 9. November 2011, 8:44

    was für tolle farben! wie ein urwesen liegt sie da. und der bildschnitt mit den hellen hütchen vorne und den leitplanken hinten ist super! lg ullika
  • Christel Kessler 9. November 2011, 8:39

    Wenn der Abraum so toll aussieht, ist das doch ein Augenschmaus!
    lg christel
  • dorlev 9. November 2011, 8:25

    Wirkt wie eine framde Welt - tolle
    Präsentation!!!!!
    Gruß dorle
  • colonia1997 9. November 2011, 8:24

    Das Foto und die Farben sehr schön, man darf nur nicht drüber nachdenken, was so mit unserer Umwelt passiert. Als kleiner Mann oder Frau kann man leider nichts ändern.
    VG Rita
  • Nobi H. aus E. 9. November 2011, 8:06

    Eine herrliche Aufnahme.
    Klasse Licht und tolle Farben.
    Gruß
    Nobi
  • Ferdi Doussier 9. November 2011, 7:34

    ich will ja nix sagen, aber das liegt bei mir auch noch auf Halde! ;)

    Klasse die Sonnenfarben

    LG Ferdi
  • Sylvia Schulz 9. November 2011, 7:24

    ich bin in einer Bergbaugegend aufgewachsen und kenne diese Landschaften leider zu gut...., aber so als Foto sieht es sogar großártig aus
    LG Sylvia
  • Simone Mathias 9. November 2011, 7:18

    unglaublich! ich dachte es wäre irgendwo in anatolien...
    klasse conny, beeindruckend!
    lg, simone
  • Dirk Kleisa 9. November 2011, 7:07

    Feinste Farben, muss da auch mal wieder hin!
    LG
    Dirk
  • Uwe Einig 9. November 2011, 6:32

    Sieht stark aus, man weiß erst gar nicht was das ist, klasse Foto!
  • Claudia.K. 9. November 2011, 6:25

    Was für eine fantastische Präsentation .... wow!

    lg Claudia
  • Mr.Marodes 9. November 2011, 4:49

    klasse conny...hast du sehr gut festgehalten:-) dachte auch erst an eine schöne landschaft
    lg volker