Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Mutter Courage

Diese Katze an einem abgelegenen Hof sehe ich sonst immer nur irgendwie ernsten Dingen nachgehen (s. das angehängte Bild von früher schon einmal).

Um so erstaunter bin ich, sie auch einmal so gelassen auf dem "roten Sofa" anzutreffen.

....also wir hier auf dem Lande..
....also wir hier auf dem Lande..
Wulf von Graefe

Kommentare 7

  • B. Walker 13. Januar 2008, 3:21

    Die schaut, als würde sie meinen, Du machst ihr den schönen und warmen Platz streitig!
    LG Bernhard
  • Annette Ralla 12. Januar 2008, 18:24

    Von oben wärmt die Sonne und von unten die vielleicht noch warme Motorhaube. Besser kann "Katze" es wohl nicht haben. Klasse Dein Foto!
    LG Annette
  • Elisabeth Hoch 12. Januar 2008, 18:23

    Madame übt eben schon mal das Posieren. Könnte schließlich jederzeit so ein schnieker Kater vorbeikommen wie der angehängte. Und von oben hat man den Überblick und kann Hof halten. :-))
  • Jo Kurz 12. Januar 2008, 17:52

    köstlich, der gesichtsausdruck. ihre begeisterung über deine fotoambitionen scheint sich in grenzen zu halten... ;-)
    gruss jo

    auch auf meinem auto würde sie übrigens spuren hinterlassen beim momentanen zustand der feldwege: dort wo sie hintapte wäre die schmutzschicht entfernt. ein negativabdruck also *g*
  • Marina Luise 12. Januar 2008, 15:06

    ... und ihre Kinder! Hat sie die auf dem Rücksitz 'verstaut'? Süss, wie die Nase und die Ohren rot schimmern durch die Sonne und den Untergrund! Und wer sagt, dass sie hier nicht ernsthaften 'Dingen' 'nachgeht'. In dem wilden Wein im HG gibt's vielleicht wieder bald Vogelnester...
  • Hans Link 12. Januar 2008, 14:55

    Ha ha. Mancher Autoliebhaber!
    LG Hans
  • Gertrud Breuker 12. Januar 2008, 14:50

    Ja, die Sonne ... und ein noch warmes Auto von der Fahrt, das lieben sie - sehr zum Ärgernis der Autoinhaber.
    LG Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz