Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
462 7

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

... mutter ...

...

... oder auch: "das erste mal"! ;)

kann euch heute erstmals eine aufnahme zeigen, die ich mit meiner alten...der altix...auf dem ohlsdorfer friedhof gemacht habe.

da es schon recht düsterlich dort war, musste kurzerhand die erde als stativ dienen. das anpeilen des motivs war durch den minisucher irgendwie nicht mehr so möglich (da lobe ich mir den schwenkbaren monitor an meiner kompakten digi) :))

ilford fp 4 +
gescannt vom print

damit erlegt:

...altix III...
...altix III...
Arne We.

Kommentare 7

  • Arne We. 10. Juni 2005, 0:11

    @ - Lars

    jepp...läuft ganz ohne batterien. nix mit akku leer und son zeugs ;))
    ich denke da lässt sich noch einiges rauskitzlen. werde auch in zukunft weiter experimentieren mit der alten. aber erstmal ist mir heute eine wunderschöne alte rolleicord ins haus geschneit :) das bedeutet mittelformatsarbeit in nächster zeit ;))
    *freu*

    liebe grüsse
    arne
  • Lars Pt. 9. Juni 2005, 23:18

    aha...mhm...nicht so schlecht wie man es evtl. vermuten würde bei solch einer altern kamera :-)
    iss das´n gossen belichtungsmesser? der geht noch ohne betterie gell? mit selenzelle...so einen hab ich auch noch :-))
  • Thomas Heuer 9. Juni 2005, 12:03

    nicht schlecht was so´n altes Eisen noch zu stande bringt!!
    (die Kamera mein ich!!! (((-; )
    LG Thomas
  • Andreas Dumschat 9. Juni 2005, 9:55

    Ich finde die Bilder mit so einer ollen Kamera haben immer eine besondere Ausstrahlung.
    LG Andreas
  • AnnaO 9. Juni 2005, 0:03

    oh ja...fein ist es ..........!!!

    lg anna
  • Holger V. 8. Juni 2005, 23:55

    Kommt aber gut mit dem "Erd-Stativ" ;-)
    Gute Sache hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Gabi D. 8. Juni 2005, 23:43

    also ich hab ja keine Ahnung von der " Alten" , aber es
    ist schon erstaunlich, was sie auf den Bildschirm bringt !!
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz