Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Muttenzer Weinbergschnecke

Endlich kam der grosse Regen auch bei uns in der Nordwestschweiz runter. Und als ich heute Nacht nach Hause ging, da sah ich diese wunderschöne Muttenzer Weinbergschnecke, der es draussen zu nass war und dann an unserer trockenen Hauswand entlangkroch. Meine Idee wäre nämlich, dass man unser Kantonswappen umgestaltet und eine Weinbergschnecke hineintut!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.2 mm
ISO 100