Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Mutprobe

Was jetzt ?

Am besten Friedrich Hebbel folgen: "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."

Na gut, dann dreh ich eben um.

Kommentare 3

  • CoBra 30. Mai 2014, 11:04

    Dieses genial Bildnis von Dir hat mich heute nahezu angesprungen :-)))
    LG Cornelia
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2013, 23:01

    Wendehälse fällt dies nicht schwer und dein Fabeltier wäre noch einmal so spannend wenn du ihm einen schatten verpassen würdest!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Pekka H. 17. Oktober 2013, 13:45

    Da tust Du gut daran. Die Kombination von Bild, Titel und Subtext hat mir den Lacher des Tages beschert und erinnert uns doch daran, häufiger mal die eingetretenen Pfade und vorgefassten Meinungen zu verlassen. Damit zeigst Du deutlich, dass Mut mehr ist als das Gegenteil von Angst. Mich hast Du überzeugt.

    LG Pekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz