Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schLichtspiel.de


Free Mitglied, Pettstadt

*mutmasslich*

... sieht alles danach aus, als würde das NEUE Jahr tatsächlich noch´n bisschen "fotografischer" als das letzte war...

Laptopabsturz, 4 Mio. verlorene Daten, 4 Workshoptage, etliche Shootings, einige ganz spontan - und das alles neben Fulltime-Job, Haus und ...

L
u
n
a
...

die das alles mit so viel Geduld und Fassung trägt, was im neuen Jahr alles auf uns einprasselt, dass ich es manchmal selbst kaum glauben kann...

Foto: Workshop DSLR-Einsteiger am gestrigen Sonntag in Pettstadt - auch DA war mein Lünchen VORBILDLICHST - was nicht selbstverständlich ist... DANKE, HUND!

Ich hoffe, ich komm in Zukunft wieder öfters in die Öffzeh... ;-)

Kommentare 8

  • Matthias Schotthöfer 13. Februar 2013, 11:05

    boah, endlich mal wieder ne homöopatische Dosis luns hier, ein Foddi mit fc-Seltenheitswert :-P
    Herrlich, die location, die Schärfe und diese Augen und diese exifs!!! :-)))

    LG Schotti
  • Gerhard Meyer1 12. Februar 2013, 23:12

    ...is einfach klasse deine Luna, gut das du sie hast...und die Gelassenheit von ihr abschauen kannst, wobei bei so nem Gräsch bleibt keiner gelassen...

    lg Gerhard

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Pfotengrafie83 12. Februar 2013, 11:43

    Klasse Foto!
    Da hat sich die Luna von ihrer besten Seite gezeigt.
    War ja vor ein paar Wochen nicht wirklich der Fall ;)
    LG Caro
  • René E. 11. Februar 2013, 18:47

    Da wundert sich der Laie wo bei dem Frühlingshaften Anblick die Schneekrümel herkommen ;) ;)
    Wieder mal ein schönes Foto,habe ja die anderen auch gesehen und alle sind Spitze ;)
    Regelmäßige Kopien machen (auf einer separaten Festplatte) von neuen Fotos sichert die Dateien wenn der PC oder Laptop mal abstürzt. as sollte es Dir wert sein ;)

    LG René
  • Meckys Tierbetreuung 11. Februar 2013, 18:25

    Daaaaa isse ja die süüüße Lunetti.
    Eine so zauberhafte Motte u ICH kenn sie sogar Persönlich ....jawollja
    Stolzichsein
    Schön dich hier zu sehen liebste Uschi hö hö
    Drückerle in die Ferne
    VLG Mecky
  • nellyD 11. Februar 2013, 17:46

    Toll, Uschi! Deine Labbine ist der Knaller!!!!
    Liebe Grüße Dani
  • Svenja Steinberger-Peters 11. Februar 2013, 17:02

    Schönes Foto. Ich habe selber einen schwarzen Hund und finde es sehr schwer, ihn mal richtig gut zu fotografieren. Bei deinem Hund ist es der Vorteil, dass er so tolle stechende Augen hat. Wirklich schön.
    LG Svenja
  • Andrea A. S. 11. Februar 2013, 16:32

    Na, irgendwo liegt ja auch bei euch ein klein wenig Schnee.... :-) schön getroffen!
    Und trotz alledem nicht verzagen!
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400