Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Mutmach-Bild

so BUNT fanden wir Erfurt noch vor 2 Wochen vor (Stadtfest)
(also laaaaaaange vor dieser Regen-Periode)

Kommentare 12

  • Anoli 28. Mai 2014, 15:57

    Das mit dem Wimmelbuch ist genau der passende Vergleich! ;-))
    Klasse, was man da alles findet.
    LG Ilona
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 6:34

    ein schöner Überblick. Gruß Dieter
  • Detlef Schäpers 13. Mai 2014, 16:15

    mmmh, da hätten wir ja fest beneinander stehen können .... ich war Mitte April dort ... :-)
    LG Detlef
  • Heurisch Dieter 13. Mai 2014, 14:04

    Ich glaube, der Wettergott hatte die Monate April und Mai vertauscht....ein Mutmachendes Bild von Dir! VG Dieter
  • Evelyne Berger 13. Mai 2014, 13:39

    Richtig schön bunt, gefällt mir, aber Regen ist auch gut, jedenfalls für meinen Garten:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Michael Jo. 11. Mai 2014, 17:55

    auf den ersten Blick
    für mich wie eines dieser bunten
    ' Wimmelbilder ' aus den aktuellen
    Kinderbüchern .

    Früher haben die holländischen Brüder Brueghel
    solch bunte Dorf-Szenen gemalt;
    aber ' Dorf ' ist ja nicht Erfurt .. !

    Erfurt: für mich bisher nur 2x auf Durchfahrt
    vom Harz gen Südosten erlebt.
    Lohnt sich dieser Tage doch ein Stop dort ?
    (könnte mein Buddy Eckhard M. sicher
    auch beantworten)

    Lb. Gruß von etwas norwestlich,
    Michael
  • roland gruss 11. Mai 2014, 17:33

    wir haben aprilwetter
    die aufnahme macht wirklich mut ;-)

    lg roland
  • Renate Bonow 11. Mai 2014, 17:32

    das wird wieder:-)
    lg renate
  • der Uwe. 11. Mai 2014, 12:20

    allein wenn ich die schleuder schon sehe werde ich schwindelig
    ja jetz hat es genug von oben runter gemacht
    lg uwe
  • J.E. Zimosch 11. Mai 2014, 9:23

    Einige haben bessere Bezihungen zum Wettergott !?
    Gruß
    J.E.
  • DEZIMÜ aus H. 11. Mai 2014, 7:20

    sieht nach einem schönen Frühlingsbeginn aus. Ich hoffe du hast dich mit der Cam auch in die Höhe getraut!
  • Rainer Golembiewski 11. Mai 2014, 0:55

    von diesen Domtreppen bin ich als Kind mit dem Schlitten im Winter runtergefahren.....Erfurt meine, geliebte Heimatstadt.....war das letzte Mal 2003 dort! Tolles Bild hast du da....ein sehr schöner Blick....links, wo die Marktstrasse anfängt da haben wir bis 1960 gewohnt! 1960 Abflug in den Westen! Wirklich klasse Bild....habe mich gefreut!