Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Derleth


Free Mitglied, Bamberg

mutiges Murmeltier

Der kleine Kerl begegnete uns bei einer Wanderung in den Allgäuer Alpen. Ich näherte mich vorsichtig und machte alle paar Meter einige Aufnahmen, weil ich Angst hatte daß er sich verkrümelt. Der Rest seiner Sippe hatte sich schon lange aus dem Staub gemacht. Ich schaffte es mich bis auf ca. 10 m zu nähern während er sich nicht vom Fleck rührte. Dann ließ ich ihn in Ruhe.

Kommentare 3

  • Deryk Gardener 5. August 2005, 14:05



    genau richtig erwischt!!
  • Trautel R. 4. August 2005, 22:38

    du hast bei dieser aufnahme wirklich glück gehabt. ein murmel ist mir leider noch nicht begnet.

    lg trautel
  • der jOe 4. August 2005, 17:58

    War bestimmt das Starmodell der Truppe oder eben der Aufpasser der den anderen meldet wenn der aufdringliche Fotograf zu nahe kommt :)
    ich hatte bisher noch nicht das Glück welche in freier Wildbahn vor die Linse zu bekommen. schöner schuss
    gruss
    jOe