Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Mutig näherten wir uns der dunklen Burgruine, aber.....

Fortsetzung folgt!

Kommentare 61

  • Juan 29. Oktober 2013, 13:03

    da möchte ich mit dir mal drin rum stöbern und nach vergangenen Zeiten und Dingen suchen.
    Fabulieren und plagieren über Dinge wie es einmal gewesen war!
    Tolle Aufnahmen.
    LG. Juan.
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 10:52

    Dramatik vom Feinsten.
    LG.Gaby
  • EdelS 27. Oktober 2013, 13:18

    Beschossen wurdet ihr aber nicht gelle! Ein Foto was ich saustark finde! Liebe Grüße Edel
  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:41

    Ein lohnendes Motiv. Schöne Abbildung.
    LG Armin.
  • Ulrich Strauch 24. Oktober 2013, 12:45

    Bist du im Anmarsch auf Schottland ?!?
    Sehr schön !!
    LG Ulrich
  • Danjac 22. Oktober 2013, 22:21

    Solche Sachen mag ich, bin gespannt was noch kommt.
    Dana
  • Karl Heinz Rangs 22. Oktober 2013, 22:17

    Ein faszinierendes Bild. Zur dunklen Burgruine gesellen sich auch noch dunkle Wolken. Wirklich gut!
    LG Karl Heinz
  • top-pic 22. Oktober 2013, 19:22

    sehr wehrhaft sieht sie aber nicht mehr aus :-)

    lg top-pic
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2013, 19:16

    Ein ganz starkes Motiv und ein bisschen Bedrohlich sieht es in dieser Dämmerung auch aus, gefällt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Günter Ludewigs 22. Oktober 2013, 16:43

    ... aber - es verlief alles sehr friedlich.
    HG Günter
  • Conny Müller 22. Oktober 2013, 12:58

    Erst die Piraten, dann dieses diffuse Licht, die Stimmung steigt....muss schnell weiterblättern.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Rolf Mauch 22. Oktober 2013, 11:11

    Eine gute Lichtstimmung, ist Dir die Dame begegnet
    Gruss Rolf
  • Haron Jones 21. Oktober 2013, 23:04

    Starkes Motiv ! Gut gemacht.
    Sieht richtig geheimnisvoll aus.
    LG Claudia

  • Veit Schagow 21. Oktober 2013, 20:24

    Auch wenn's Irland ist, habe ich irgendwie bei dem Anblick das Higlander-Thema im Ohr...

    Viele Grüße!
    Veit
  • Rondina 21. Oktober 2013, 19:24

    mystisch und geheimnissvoll die Aufnahme !
    ...und das Ganze wie ein Krimi in mehreren Teilen.
    Lg Rondina
  • Duke1 21. Oktober 2013, 19:15

    Es war keiner da oder ? Da bin ich mal gespannt .
    LG Jürgen
  • nala 2 21. Oktober 2013, 18:13

    Trommelwirbel...
    kein(e) Pirat(in) zu Hause???
    Spannend - auf jeden Fall!
    LG nala 2:-))
  • Momente HH 21. Oktober 2013, 17:57

    oh..oh...
    ist noch bewohnt :-))
    lg gine
  • Brüke 21. Oktober 2013, 17:25

    sehr feine scharfe Aufnahme auf die Fortsetzung bin ich gespannt.
    Gruß Klaus
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:10

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Muetgrid 21. Oktober 2013, 15:47

    Eine dunkle Burgruine mit ebensolchen Wolken, die sich über ihr zusammen zu brauen scheinen...das lässt Übles vermuten. Was wird euch erwarten und wie werdet ihr die Situation meistern???
    Hoffentlich lässt Du uns nicht zu lange spekulieren und auf die Fortsetzung warten, Richard!
    Ungeduldige Grüße von Ingrid
  • TeresaM 21. Oktober 2013, 12:34

    Originale et excellente !!
    Une vision en ruines qui me plait beaucoup.
    Amitiés,
  • Siegfried J 21. Oktober 2013, 9:55

    Deine Beschreibung und der graue Himmel lassen das dunkle Gemäuer noch geheimnisvoller wirken - den Spannungsbogen hast du sehr gekonnt gespannt -

    Gruß
    Siggi
  • foto-rbl 21. Oktober 2013, 9:44

    es bleibt spannend, schaun wir mal Richard
    LG
    Uli
  • Sabine_Ka 21. Oktober 2013, 8:03

    ...sie war von einem tiefen, dunklen Wasser umgeben.
    Was tun?

    Erwartung liegt in der Luft........
    Gespannte Grüße, Sabine