Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Mutig, mutig...

Mama auf die Hörner nehmen, ist von der kleinen Marla schon ziemlich frech...aber sie wollte spielen und Mama wollte ihre Ruhe, da muss man eben schon einmal etwas deutlicher werden, auch als kleines Bisonkälbchen...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Karin und Axel Beck 4. Dezember 2012, 10:07

    Keine Angst vor den Großen...so ist es richtig :-)
    Klasse wie du diese Szene eingefangen hast.
    LG
    Axel
  • Sigrid E 3. Dezember 2012, 17:08

    Unten hätt ich zwar noch einiges an Wiese weggeschnitten aber ansonsten finde ich die Aufnahme total niedlich. Aug in Aug mit der Mama und im Stehen so groß wie die Mama im Liegen :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 320