Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 6

Lutz Scheerer


Basic Mitglied, Monheim am Rhein

Mutig

Sie Fliegen nicht direkt weg wen man kommt,
und lassen sich gut Fotografieren.

Canon EOS 50D
23.02.2011
Brennweite 300mm
TV 1/250
AV 5,6
ISO 500

Kommentare 6

  • Heidi Bollich 6. März 2011, 22:37

    Süß ist der und toll erwischt hast Du ihn.
    LG Heidi
  • Manfred Hopp 27. Februar 2011, 15:25

    Hab den kleinen mal rangeholt auf 200 %, also bei der Schärfe kannst Du ja diesmal wirklich nicht motzen.
    LG Manni
  • wundertüte 26. Februar 2011, 21:31

    Na bitte, manchmal muss man als Fotograf auch Glück haben. Auf dem Ast ist eine ziemliche Spannung, als wenn der Kleine Flattermann jeden Moment weggeschossen werden würde. LG anett
  • Inge Köhn 23. Februar 2011, 21:21

    Ein süßes Federbällchen ist das - schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Andre Junger 23. Februar 2011, 19:47

    na das sieht doch schon mal sehr gut aus, sehr schön auch diemal der hintergrund, gefällt mir lutz.
    vg andre
  • Fuchs Maximilian 23. Februar 2011, 19:43

    Man sieht das es den Vögeln bei euch gut geht ;-))
    Sehr schön abgelichtet.
    Lg MAx

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300 mm
ISO 500