Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Mutig ist er

Tja das habe ich mir bei dem Bild gedacht
Mit der Nussschale in die raue See
Kein Problem den er wußte genau was er macht.
Die Bretonen kennen ihre Küste und die Gegebenheiten
Bea = min. geschärft

Kommentare 6

  • aixblende 14. Mai 2013, 14:01

    Da würd ich es beim Fotografieren an der Küste belassen :-) Der Horizont kippt etwas aber die Dynamik der Brandung ist klasse!

    LG, Thorsten
  • Rheinbild 24. April 2013, 15:34

    Und ich dachte du musst am Auto schrauben ! So stimmst du dich heimlich etwas auf den Urlaub ein, oder ?
    LG
    Rheinbild
  • islay mist 24. April 2013, 11:42

    ich verstehe eure vorfreude!!!!
    horizont ist egal....... ;-)
    die fahren bei fast jeden wetter raus.....

    lg olaf
  • eos 500 24. April 2013, 9:38

    Oh,Käse war mal wieder spät und der Tag lang mit der Ausrichtung möge man mir verzeihen.Wie hattest du mein lieber Torsten ma geschrieben ?
    Ist ne Doku da kann man ruhig mal sche.. Knipsen (;-)

    LG eos 500
  • Gundi N. 24. April 2013, 7:13

    Mir wird auch jedesmal fast schlecht, wenn ich die kleinen Boote auf dem Wasser tanzen sehe. Aber die Bretonen sind daran wohl gewöhnt.
    LG Gundi
  • Safir 123 24. April 2013, 6:27

    Na hier warst Du wieder etwas nachlässig. Schnitt und Ausrichtung habe ich bei Dir schon besser gesehen.
    Nur nicht nachlassen Karsten.
    Der Urlaub ist zum greifen nahe.
    Dir viel Spass
    HG Torsten