Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 3

Jana Ulber


Free Mitglied, Dresden

Mutig geworden

Irgendwann ging Klein-Elefant dann doch mal auf Entdeckungsreise...
Ich wäre dankbar für nen Tip, wie ich den verschwommenen Schatten am Rüssel des Kleinen ein bißchen schärfer bekomme (einfach nur EBV-Schärfen geht nicht)

Kommentare 3

  • Oli4 Wegmann 28. Juli 2003, 15:49

    hast du gewusst dass in einen Elefantenrüssel ca 6Liter Wasser passen?
    sieht gut aus, allerdings weiss ich nicht wie gut man den Schatten zwischen den Beinen beim Rüssel einfügen kann...
    mfg Oli4
  • Jens Nerche 14. Juli 2003, 14:43

    Schoenes Bild mit nem feinen, schlichten Rahmen ;)
    Zusaetzlich zu Birgits Vorschlag kann man evtl. noch was vom scharfen Boden zwischen den Beinen des Kleinen kopieren und in der Ruesselschattengegend einfuegen, um etwas Struktur in den Schatten zu bekommen.

    lg jens
  • Birgit Böckle 14. Juli 2003, 13:39

    Ein Klassebild und eine super Präsentation.
    Ich würde den Rüsselschatten Freistellen.Da hat er scharfe Ränder.
    Danach wieder einfügen
    LG
    Birgit