Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Mutig der Kleine ....

Schnurrgerade lief er auf mein Tarnzelt zu .
2014 das zweite Foto eines Fuchswelpen.
23.4.1014 / Indeland
wildlife

Kommentare 37

  • Sharkingo 15. Mai 2014, 22:47

    Sehr schön diese kleinen Kulleraugen, klasse Franz.
    Schönes Wochenende und noch tolle Aufnahmen.
    VG Sharkingo
  • G D 14. Mai 2014, 7:27

    Ein Erlebnis sondergleichen, dazu noch so gut abgelichtet, was Schärfe und Aufbau betrifft.
    Ein wenig stolpere ich über die Farben, schrieb ich beim letzten Füchslein schon.
    Ein wenig blass das Ganze...
    HG GD
  • Yvonne S. 12. Mai 2014, 11:00

    Der ist auf deine Vögel aus ;O)
    Glück muss der Mensch haben.
    LG Yvonne
  • HEIDEKOCH 12. Mai 2014, 9:25

    Stark! Einfach klasse!

    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Mai 2014, 17:17

    Hallo Franz,
    Große klasse isch bin sprachlos.
    lG. Wolfgang
  • ak2311 11. Mai 2014, 15:04

    Eine fantastische Aufnahme und ein Anblick, um den ich Dich beneide.
    LG Anne
  • Liz Lück 11. Mai 2014, 14:42

    Top-Top-Top! LG Liz
  • bertramsteiner 11. Mai 2014, 13:45

    Genial wie er so ankommt und den Blick in deine Richtung lenkt.
    Da sieht man die Neugier in den Augen.
    Toller Moment.
    Bertram
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 12:11

    Ich bin nicht der Liebhaber dieser Tiere, aber das Foto finde ich sehr schön. Die Augen sind wie kleine Juwele.
    LG Ute
  • CameraCamel 11. Mai 2014, 11:59

    Wunderbar der Blick in die Kamera.
    Ein richtig schönes Wildlife-Bild.

    VG Jörg
  • Günther Metzinger 11. Mai 2014, 10:28

    Lieber Franz, gut, dass Du ihn entdeckt hast, denn Dein Blick ist ja meistens eher nach oben gerichtet. Klasse!
    VG Günther M
  • Andreas.ab.Becker 11. Mai 2014, 7:57

    Auch hier wieder ein tolles Bild. Die Schärfe sitzt auf den Punkt und bei der Situation auch noch auf den Bildaufbau zu achten ist schon erstaunlich. Gratuliere.
    Viele Grüsse Andreas
  • Franz Sklenak 10. Mai 2014, 23:30

    Ein Glücksfall für Dich. In diesem Alter sind sie eben noch unbekümmert. Eine eindrückliche Aufnahme.
    LG Franz
  • Lichtspielereien 10. Mai 2014, 23:07

    Gut festgehalten den Moment
    Gruss
    Herbert
  • ReDe 10. Mai 2014, 22:43

    Der ist nicht nur mutig, sondern auch sehr neugierig. Tolle Schärfe gerade in den Augen. Gruß ReDe
  • Isiikati 10. Mai 2014, 22:13

    Der Blick ist genial.. eine KLASSE Wild- Life Foto.
    Lg.IsiiKati
  • Angelika Ehmann-Eilon 10. Mai 2014, 21:44

    Wenn der kl. Fuchs schon so mutig ist, dann könnt´ Ihr Euch ja demnächst verabreden , da fällt dann das Ansitzen kürzer aus ;-)).
    Eine gelungene Aufnahme und so ein Motiv wünschte ich mir auch einmal !
    Gruß Angelika.
  • Andreas Kögler 10. Mai 2014, 21:35

    klasse Franz - ein ausgezeichnetes Foto !
    gruß andreas
  • O´Hara 10. Mai 2014, 20:58

    Total klasse, Franz!!
    LG
    Irmhild
  • joschu711 10. Mai 2014, 20:49

    Traumhaft schöne Aufnahme! Muß ein wirklich schöner Moment gewesen sein. VG, Jörg
  • Ursula Sp 10. Mai 2014, 20:47

    wenn mir das einmal passieren würde !
    wenn ich im Tarnzelt sitze kommt einfach nichts
    Du hast ein super foto gemacht !!
    Gruss Ursula
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 20:14

    K*L*A*S*S*E*!!!
    Ein sehr schönes Foto hast du vom Fuchswelpen gemacht!
    LG Mary
  • insulaner-MS 10. Mai 2014, 20:05

    Klasse Wildlife Franz!
    Wieder hast Du Dir Fotos mit den Füchsen erarbeitet...Glückwunsch!
    Gruss Matthias
  • vbez 10. Mai 2014, 19:53

    Hallo Franz,
    ein tolles Wildlifebild von dem kleinen Fuchs ist dir da gelunge. Klasse Schärfe.
    Gruß Volker
  • The-lucky 10. Mai 2014, 19:32

    Hallo Franz, das ist ein klasse Wildlife! Besonders gut gefällt mir die Schärfe der Augen!

    Liebe Grüße
    Helene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz