Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Buschhüter


World Mitglied, Neuss

mutig aber schön

Wohnhaus in Düsseldorf

Kommentare 5

  • Frank- Hoffmann 4. November 2009, 22:05

    Und Grau und Schmuddelig werden Sie von alleine..
  • Angelika Salzburg-Reige 24. Oktober 2009, 21:03

    Die Blocks die so gestaltet sind heben sich voneinander ab. Auch wenn ich so nicht leben
    möchte ist eine solche Farbgestaltung der
    Anfang von Lebensqualität für die Bewohner.
    LG Angelika
  • Marianne Hüsch 22. Oktober 2009, 11:29

    Muss ich Dir recht geben und sieht auch besser aus als der sogenannte Plattenbau
    lg Marianne
  • Daniela Winge 18. Oktober 2009, 18:34

    Sicher besser als nur grau in grau, mags' leider trotzdem überhaupt nicht leiden. Aber bitte nicht böse sein!
    LG
    Daniela
  • Ralf Wendel 18. Oktober 2009, 12:28

    Finde ich auch. Es sollten viel mehr Wohnhäuser farbig gestaltet werden. Das ist besser als grau oder heruntergekommen-braun.