Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leonid M


Free Mitglied

MUTERLIEBE !

Foto von Leonid.M

Kommentare 7

  • Vanessa O. 6. Juli 2007, 11:52

    Schließe mich den anderen an.
    LG
  • Sigrun Fischer 17. Dezember 2006, 21:48

    Oh, ist das wunderschön!! Klasse Bild mit beeindruckenden Farben!!

    LG und schönen Abend, Sigi
  • Joachim Hampel 17. Dezember 2006, 11:03

    Titel hin oder her, vielleicht nicht ganz glücklich gewählt. Wahrscheinlich hat Leonid nicht so viel Ahnung von Pferden, das ist ja gar nicht so schlimm. Vielleicht sollte der Titel nur ein wenig provozieren? Ich Denke die Bilder sind doch das was hier in der FC zählt ;o)

    @ Steffi: Du hast absolut Recht, der Hintergrund wurde sichtbar bearbeitet, dieses hilft aber sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Pferde kommen gut rüber. Die Schärfe und der Bildaufbau stimmen. Schade, dass die die Beine des rechten nicht ganz drauf sind. Oben wäre noch so viel Platz um nach unten zu schwenken und die Beine ganz zu zeigen. Bezüglich des Hintergrundes wäre mir auch lieber, wenn Leonid hier mit der Blende und Zeit statt mit Photoshop gearbeitet hätte.

    LG
    Joachim
  • Steffi Weichel 16. Dezember 2006, 10:27

    ui die bearbeitung vom HG ist aber nicht zu übersehen. Stimme den anderen beiden auch zu, mutterliebe ist das was der hafi zeigt nicht gerade. das hat eher was von giftzwergmimik oder so
  • Pfotengrafie83 15. Dezember 2006, 8:40

    Würd eher sagen, Shetti und Haflinger ;)
    Bild gefällt mir aber gut.
    Lg Caro
  • Renate 15. Dezember 2006, 7:22

    Da stimme ich zu. Und das links ist auch kein Fohlen.
    LG Renate
  • wanneka 15. Dezember 2006, 2:47

    warum Mutterliebe...der Hafi schaut nicht grad freundlich LG Annett