Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muted moments - Gedämpfte Stimmung

Muted moments - Gedämpfte Stimmung

507 9

KasiaD


World Mitglied

Muted moments - Gedämpfte Stimmung

Zwischen den Regenschauern heute am Chiemsee in der Nähe von Seebruck.
Between the rain showers today on Lake Chiem near Seebruck, Bavaria, Germany

Nikon D70
Nikon lense 18-70 mm.
Neat Image.

Kommentare 9

  • Helena Ludwig 14. September 2005, 23:06

    Ich mag solche stillen Stimmungen gern!
    LG
    HELENA
  • KasiaD 22. August 2005, 22:23

    @alle, danke für Eure Anmerkungen! Die stille Weite hat mir auch gefallen. Mir wäre aber nach so viel Regen und Kälter aber auch etwas Sonne und Wärme lieber.
    @Manfred, offensichtlich ist mein Versuch nicht ganz gelungen, den Horizont im oberen Drittel zu setzen;-(
    @Ingrid & Reinhold, ich haben den Vogel erst zu Hause gesehen:-) Die anderen Bilder sind vogellos und daher etwas unattraktiv. Hier ein Glücksfall, gebe ich zu.
    @Peter, oops - und gleich korrigiert.
  • Uwe Korte 22. August 2005, 8:00

    Ein Bild zum verweilen und träumen, auch wenn es die bescheidene momentane Wetterlage wiederspiegelt, gefällt mir deine Aufnahme sehr gut!
    Gruß Uwe
  • PeterJ 22. August 2005, 0:29

    Gut getroffen, heißt aber Seebruck (wohne 5 km davon entfernt)
    LG Peter
  • Reinhold Bauer 22. August 2005, 0:17

    dort war ich vor 2 jahren im november bei deutlich schönerem wetter als heuer. ne tolle gegend.
    dein bild gefällt mir aber ausgezeichnet, bzgl. aufbau und tonung. die einzelne möve reist es raus, rettet den eigentlich unattraktiven mittleren horizont. kleinigkeiten machen´s eben aus......wie im richtigen leben.
    lg reinhold
  • UweB 21. August 2005, 22:23

    Ein wunderschönes Stimmungsbild. Klasse Bearbeitung. Gruss Uwe
  • Manfred 21. August 2005, 21:34

    Ja, gemau so hat es heute ausgesehen! Hast die Stimmung absolut perfekt festgehalten.Hätte den Horizont allerdings nicht genau in die Mitte gelegt!
    Das Bildformat und der Rahmen ist perfekt.

    LG Manfred
  • Lady Durchblick 21. August 2005, 21:26

    ein herrlicher Blick... uebers Bayrische Meer... :-) sehr stimmungsvoll... und der einsame Vogel.. ist das Tuepfelchen auf dem i... :-) klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • C.-M. Anselmann 21. August 2005, 21:01

    Eine tolle Stimmung. Die Tonung passt sehr schön. Man verliert sich in der Weite.
    LG Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Germany
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz