Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 8

B.K-K


World Mitglied

Mutation

.


von einer Wald-
zur
Vasenerdbeere


fand ich vorhin bei mir im Garten -
wohl als "Ersatz" für die von Dörte
beanspruchte - *smile

Frohe Pfingsten
Frohe Pfingsten
B.K-K






.

Kommentare 8

  • Ulla Holbein und Bolle 14. Juni 2011, 19:45

    Sie hat aber bei Dir ein ehrenvolles Plätzchen erhalten und dann auch noch den Weg in die FC gefunden, besser geht nicht!...
    LG....Ulla
  • dörte r. 14. Juni 2011, 11:58

    ja, liebe brigitte, da siehst wieder, dass das universum immer für alle seine geschöpfe sorgt.... ;-)) - schön ist sie, deine erdbeer-collage.
    liebe grüsse, dörte
  • Elisabeth Knoll 13. Juni 2011, 17:20

    Eine sehr ansprechende Collage.

    lg Elisabeth
  • Watndat 13. Juni 2011, 13:48

    Schön und atraktiv mit schönen farblich abgestimmten Rahmen..
    Erdbeergedicht :
    Die grünen Erdbeeren hatten Trauer
    wegen der vielen Regenschauer.
    Die Sonne sah Not
    und küsste sie rot.
    Nun sind sie schön süß und nicht mehr sauer.
    Lg Klaus
  • Harald Köster 13. Juni 2011, 11:09


    Ein erheiternder Anblick voller Chic und Charme!

    Vormittägliche Pfingstgrüße vom Harald
  • Marina Luise 13. Juni 2011, 9:57

    Eine sehr gelungene Deko - essen sollte man sie eh nicht mehr! ;)
  • (M)Ein-Blick 12. Juni 2011, 22:13

    einfach super, jedes Einzelbild und die gesamte Darstellung!!
    Gruß Gerda
  • Susann K. 12. Juni 2011, 21:50

    eine herrlich vasenbeere
    lieben gruß
    susann