Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 31

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 31

  • Werner Sperl 14. Oktober 2005, 7:32

    Solche einfachen Motive mag ich sehr. lg Werner
  • Ulli Pohl 22. September 2005, 21:50

    mutig und fotogen, dieser farbkontrast,
    gefällt!

    lg uli
  • Damaris Witt 22. September 2005, 20:26

    Wieso Mut ??? Bei mir könnte alles so aussehen ..... :-))) Schönes Foto! Klare Kontraste! Gefällt sehr !

    Liebste Grüße für Dich in die Nachbarschaft,
    Damaris
  • Lumen Lichtstrom 22. September 2005, 14:21

    So was mag ich...
    :-))
  • Herb L. 22. September 2005, 8:53

    Das gefällt mir. Sehr!
    Liebe Grüsse aus Köln, Herbert

  • Rolf Endermann 21. September 2005, 23:53

    Farben und Flächenaufteilung ist klasse ,der Sshatten -wurf von der Türklinke darf nicht fehlen.
    Ciao ROLF
  • Pelue 21. September 2005, 22:37

    Und was für ein Jensen! Schön grafisch und eben mal nicht was Blaues. Der Schnitt gefällt mir, aber muss man das bei deinen Fotos überhaupt noch hinschreiben? LG Martin
  • Fritz S. 21. September 2005, 22:24

    kein blau und trotzdem ein jensen !
    mfg fritz
  • Kamran R. 21. September 2005, 20:58

    Abend Carsten
    Schöne kräftige Farben mit einer ansprechenden Aufteilung.
    hmm, bei dir kann man irgendwie immer nur staunen und loben ;)

    Gruß Kamran
  • Michael P.-Becker 21. September 2005, 19:53

    Ja, also ich würde mal mit der Tischlerinnung reden, dass die gefälligst mal senkrechte Zargen tischlern. Wußten die denn nicht, dass du vorbei kommst?? ;-)
    LIebe Grüße, Michael
  • Evelyne Pichler 21. September 2005, 16:31

    Bei Sonne muß man dann wohl Sonnenbrillen tragen...

    lG Evelyne
  • Carsten Jensen 21. September 2005, 16:27

    @ Werner: Ich fürchte, der Eindruck täuscht ...
    Es riecht hier eher nach Salzwasser und totem Fisch. Und hinter der Tür liegt auch nichts Besonderes.
    Aber offenbar hatte hier noch jemand einen Eimer Farbe übrig und wollte mir eine Freude machen. :))

    >... und gut, dass es nicht quadratisch ist ;-)

    Danke für die moralische Unterstützung! Ich fing schon an zu glauben, dass ich was falsch mache! *g*
  • Werner Braun 21. September 2005, 16:12

    Ganz frisch gestrichen ;-) Und eigenartigerweise wirkt es auf mich trotz des warmen Orangetons nicht so weich und angenehm und schon gar nicht heimelig. Mir kommt alles streng und sauber vor und es riecht nach Schichtseife. Ich habe eigentlich Angst, dass meine Schuhsohlen peinlichst auf Sauberkeit kontrolliert werden, bevor ich durch diese weiße Tür eintreten darf. Orange gestrichen wurde eigentlich nur, weil man demonstrativ um Buntheit bemüht war.
    Schöne Aufteilung und gut, dass es nicht quadratisch ist ;-)

    lg Werner
  • Harry de Rooij 21. September 2005, 15:41

    Schöne Abwechselung von horizontale und verticale Linien. Auch die farbe wirkt sehr frisch.
    Gr.
    Harry
  • Uwe Thon 21. September 2005, 13:31

    mir geht´s wie rak ich erkenn deine bilder im dunkel:-)))