Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mut oder Übermut?

Mut oder Übermut?

6.681 42 Galerie

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Mut oder Übermut?

... oder einfach nur blanke Neugier? Beobachtet am Nigardsbreen, Norwegen.
(Canon F1N, FD 4,0 80-200, KC 64)

Kommentare 42

  • Fritzdittrich 23. Juni 2015, 11:27

    Solange man sich auf den trockenen Stellen bewegt, sollte das schon in Ordnung sein,interessanter wäre für mich was da stündlich aus dem Gletschertor fließt und mir darüber mal Gedanken machen.Schöne,interessante als auch nachdenkliche Aufnahme! Gruß
  • Margarete Hartert 3. Juli 2007, 13:52

    Ich hab den Gletscher 1992 und dann noch einmal 30 Jahre später besucht. Es war erschreckend, wie weit sich die Gletscherzunge inzwischen zurückgezogen hat. Dort, wo sie sich 1972 befand, wachsen jetzt Birkenwäldchen. Wir hören viel vom Klimawandel, aber wenn man ihn dann so mit eigenen Augen vorgeführt bekommt, ist es viel beeindruckender.
    LG Margarete
  • Günter Lange 15. Februar 2003, 23:47

    Gratuliere!

    Viele Grüße, Günter
  • Willy Brüchle 15. Februar 2003, 22:56

    Schönes Bild; ob Mut oder Übermut kann man schlecht beurteilen. Ich habe jedenfalls schon in Kanada Idioten gesehen, die 10 Minuten bevor am Athabasca Glacier eine Wand abbrach noch 2 Meter vor der Abbruchkante spazierten. MfG w.b.
  • Dirk Frantzen 15. Februar 2003, 20:11

    @Robert: genau so seh ichs auch. Nur leider kann ich ja Dein Dia nicht sehen - erfreue mich aber ab und an an meinen eigenen Neuseeland-Dias :-)
  • Robert Bauer 15. Februar 2003, 20:08

    @ Dirk: Jaja, der Grauschleier und die Schatten. *gg* - Ich werde das Bild trotzdem nicht so zusammen rechnen, wie es gewollt wird. Nö!! Außerdem gucke ich mir lieber das Dia an. Das gilt! - VGR
  • Dirk Frantzen 15. Februar 2003, 20:05

    Gratulation, Robert. Das andere Bild wird es ja leider wahrscheinlich nicht schaffen :-(
    Viele Grüße
    Dirk
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 18:52

    Klasse! Gratulation!
    LG, Ina
  • Simone Görlich 15. Februar 2003, 18:36

    Pro!
    LG, Simone
  • Werner Kast 15. Februar 2003, 18:36

    Mein Kompliment. PRO
  • Martin Goblet 15. Februar 2003, 18:36

    Ganz mein Geschmack
    Gruss
    Martin
  • The Weather Man 15. Februar 2003, 18:36

    stark
    pro
  • Peter Bu. 15. Februar 2003, 18:36

    Gewaltig ....
    Hervorragender Bildaufbau, saubere Belichtung.
    PRO
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 18:36

    Klasse! Ebenfalls ein begeistertes Pro!
    LG, Ina
  • Blende EinsAcht 15. Februar 2003, 18:36

    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen *
Klicks 6.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Februar 2003
135 Pro / 121 Contra