Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEIDEKOCH


Free Mitglied, Schildau

MUT

...hatte dieser kleine Kerl, als er auf mich zu lief...

Fuchswelpe 2014

Http://www.andersfotografiert.com

Kommentare 21

  • Astrid Bianchi 8. September 2015, 0:27

    Gratuliere. Genau so klasse wie das andere vorhin.
    Den könnt man ja so mal durchrubbeln...

    A.
  • Erhard Ehli 15. Juni 2015, 13:08

    wunderbares Wildlife
    Vg Erhard
  • Brigitte Specht 11. Juni 2014, 9:00

    ...und nun geht es hinaus in die weite Welt..:-)
    L.G.Brigitte
  • Ben BL 29. Mai 2014, 18:46

    Große klasse, sehr gut aufgenommen, guter Bildschnitt.
    Ben
  • Sitzkern 28. Mai 2014, 18:33

    Atemberaubend Philipp - ganz starkes Motiv! Ich freue mich für dich!!!

    LG Carsten
  • CameraCamel 17. Mai 2014, 19:49

    Du hattest ja auch eine unterwürfige Haltung.:-)))
    Die Farben sind so wie Du es gesehen hast, das gefällt mir schon mal gut.
    Der Fokus sitzt wie angenagelt auf den Augen und gut geschnitten ist Dein Bild auch.
    He, was willst Du mehr. Coole Aufnahme.

    VG Jörg
  • The-lucky 15. Mai 2014, 11:33

    Eine ganz niedliche Naturaufnahme! Ich mag sie ganz doll! Für den kleinen Kerl ist die Welt noch in Ordnung, deshalb hat er keine Angst .....sehr schön!

    Liebe Grüße
    Helene
  • steff-77 14. Mai 2014, 21:14

    Echt klasse mit den zwei kleinen Knopfaugen,
    und dazu der direkte Blick.

    Grüße Steffen

  • Christoph Ruisz 13. Mai 2014, 21:16

    Hallo Philipp,
    einen süßen Jungfuchs hast du hier erwischt. Auch deine andere Aufnahme finde ich gelungen.
    Gratuliere dazu ;-).

    LG Christoph
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 22:16

    klasse perspektive
    gut sitzt die schärfe
    toller wildliveschuß
    gruß rainer
  • Vogelfreund 1000 12. Mai 2014, 21:51

    Große Klasse .
    Der kleine ist spitze getroffen .
    Ich mag Füchse ob jung oder Alt .
    Aber die Welpen sind die schönsten .
    gruß franz
  • BeJo G. 12. Mai 2014, 19:23

    Hallo Philipp,

    wieder eine sehr schöne Aufnahme. Da war die Neugier groß.
    VG Berthold
  • Streiffi 12. Mai 2014, 18:50

    Das ist mir morgens um fünf auf dem Spaziergang mit meinem Hund auch schon passiert. Ich dachte es wären zwei Katzen die mit einem Falter spielten, doch als ich fast vor ihnen stand sah ich, dass es zwei kleine Fuchswelpen waren. Als sie mich und meinen Hund sahen, nahmen sie die Pfötchen in die Hand und waren weg.
    Kinder beim spielen;-)
    Super fotografiert;-)
    LG Caro
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 17:25

    Hallo.
    Ein ganz ausgezeichnetes Foto, Top Schärfe ich bin ganz
    begeistert.
    LG. Wolfgang
  • wieland.kl 12. Mai 2014, 14:58

    Ja bis zu einem bestimmten Alter sind sie sehr neugierig - gut für Dich und für uns ;-)

    Wieland
  • Nico Mußmann 12. Mai 2014, 14:23

    Großartig! Einfach zu niedlich sieht er aus, in dieser Position. Die Perspektive von unten gefällt mir richtig gut.
    LG Nico
  • O´Hara 12. Mai 2014, 12:59

    Was für ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen!!

    LG
    Irmhild
  • Kerstin und Diddi 12. Mai 2014, 11:39

    Eine sehr gute natürliche Momentaufnahme.
    Gefällt mir serhr gut.
    LG Diddi
  • Christel und Hansjörg Walter 12. Mai 2014, 11:15

    Sehr schön anzusehen. Klasse.
    VG Christel
  • goldfieldph 12. Mai 2014, 10:02

    Tolles Foto.LG Patricia
  • Ballo.. 12. Mai 2014, 9:59

    Hallo Philipp, jetzt hat der kleine Träumer anscheinend ausgeträumt und stellt sich den Tatsachen...
    Wohl seine erste Begegnung mit einem Tierfotografen. Den muß man sich ja auch genauer anschauen !
    Einfach klasse dieses Foto !!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2