Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mustin - Maria Magdalena-Kirche

Mustin - Maria Magdalena-Kirche

1.301 18

Mustin - Maria Magdalena-Kirche

1/500+1/180+1/60 Sek., Tamron 17-50 @17mm, f4.5, Auto WB, ISO200, *istDs

Kommentare 18

  • werner weis 16. Mai 2011, 9:18




    das ist einfach beste Klasse und 1.Liga
  • werner weis 4. Februar 2009, 10:58

    ein professionelles Foto
    dem aber die Seele nicht fehlt
    hier schaut man tief und weit
    auch mit dem Herzen
    ein Foto wie von einem geweihtem Ort
    -------------------------------------------------------
    also mein volles Lob
    -------------------------------------------------------
    allerdings kann ich auch etwas Profanes dazu beisteuern
    bodenständig stand ich am anderen Ende des Grundstückes
    noch davon benommen, dass wir wieder einmal
    verspätet in Mustin eintrafen
    und ich fotografierte Schilder in Mustin
    siehe:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15902044
    während Du HIER abschwebtest
    --------------------------------------------------------------------
    dann nun gleich zum Ende unserer Wanderung
    einige geschlossene Lokale weiter
    (wobei die Kirche hier in Mustin offen stand)
    stärkten wir uns:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15901887
  • Der Wolle 3. Februar 2009, 18:35

    hätte jetzt fast gedacht, dass die in Allermöhe steht.
    Wenn nicht, sieht die aber verdammt ähnlich aus.
    Aber so oder so ist es ein sehr schönes Bild von einer sehr schönen alten Kirche mit Holzturm
    LG Der Wolle
  • Clara Hase 2. Februar 2009, 22:15

    die Dramaturgie der Ordnung auf dem Hof spricht mich an. Wie gerne möchte man doch im Leben mal ausbüxen und dort wird man kategorisch in Schubladen gedrückt - einheitlich in Reih und Glied.

    Das entgegenkommende Licht, Raureif, Kirchdach - sieht schon schön aus, aber das trostlose bleibt mir irgendwie doch noch hängen.
  • Gerda S. 2. Februar 2009, 17:42

    Das Gebäude,so mit rotem Dach und dem markanten Mauerwerk, lockert den winterlichen Eindruck auf! Dein Blick für eindrucksvolle Bildgestaltung ist bewundernswert Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • Walter Fischer 1. Februar 2009, 19:29

    Der Himmel fasziniert! Ein ausgesprochen schöner Übergang von hellblau zu grau! Fein gepudert und gekonnt eingerahmt. Postkarte!
    LG, Walter
  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 15:36

    Das leuchtend rote Dach ist ein toller Kontrast
    in dieser Winterszene, grossartig mit dem Rauhreif.
    Ich bin ja oft in der Gegend,
    aber diese schöne Kirche habe ich noch nicht entdeckt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sonja K. 1. Februar 2009, 13:05

    Ja, Marco trifft es wieder auf den Punkt! Schön finde ich hier auch, wie du die Wolken- bzw. Lichtstimmung festgehalten hast, da fängt es doch bestimmt jeden Moment an zu schneien!?
    LG Sonja
  • wolf rabe 1. Februar 2009, 9:31

    sehr schönes foto!! es muss nicht immer sonne sein.
    sehr ansprechende kirche mit dem sockel aus feldsteinen, die hier ja zum teil rechteckig behauen sind.
  • ruepix 1. Februar 2009, 9:21

    Der Reif-Puderzucker mildert den herben Charakter des Motivs. Es entsteht eine feine Mischung mit eigentümlicher Ausstrahlung. Sehr gut.
    LG Detlef
  • Foto Harry 31. Januar 2009, 23:22

    Woow,- Hallo Carl,- das ist ein Lichtspiel mit (wie ich meine) wohldosiertem Mapping. Hier gehe ich "voll mit", ein unglaublich,stimmungsvoller Bildausdruck,- und eins Deiner Besten !!!. (meine ich). Von der überzeugenden Optik ganz zu schweigen.
    VG Harry
  • Erwin Oesterling 31. Januar 2009, 21:44

    Hallo Carl, die Gestaltung ist gut überlegt. Die satten Farben der Kirche werden durch den Raureif der Bäume noch wirkungsvoll verstärkt.
    Gruß Erwin
  • RA.M.style 31. Januar 2009, 20:21

    Eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr!!!!!!!!!

    gruß Ralf.
  • Achim SWP 31. Januar 2009, 19:48

    Zur Bildgestaltung stimme ich den vorherigen Anmerkungen vollkommen zu! Und, - wieder mal ein Beweis, dass viele Megapixel NICHT die Garantie für tolle Fotos sind!! Es geht auch mit viel weniger, - wenn ein Könner hinter der Kamera ist! ;-)
    LG Joachim
  • Helmut Gross 31. Januar 2009, 18:17

    ein kleines Meisterwerk!

    LG, Helmut