Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 7

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Musterplantage

mit Tee und Pfeffer an den Bäumen hochwachsend.
Genau die lustige Muster der Wege zwischen den Teesträuchern und diese Bäume haben mir an den Teeplantagen in der Nähe von Valparai so gefallen.

A700, Stativ, Kabelauslöser, 90mm, ISO200, f/8, 1/320

Kommentare 7

  • Roland Brunn 4. September 2009, 17:29

    Alles war für eine schöne Bildgestaltung vorhanden. Du hast es gesehen und perfekt ins Bild gerückt. Ein Foto das mir sehr gut gefällt ! Besonders das Grün !
    LG Roland
  • Markus Sömmi 4. September 2009, 17:21

    Hallo Annette

    Diese Grüntöne beeindrucken mich sehr. Es wird mir sofort wohl ums Herz. Ich beneide dich, so etwas zu sehen und so schön festhalten zu können. Dann noch bei diesem Wetter.
    Da wäre ich jetzt auch gerne!

    LG und ein schönes WE wünscht dir Markus.
  • Frank Sensel 3. September 2009, 22:26

    Die Form der Wege und die filigranen Linien im Teefeld im Kontrast zu den vertikalen Linien der Baumstämme sind grafisch wirklich sehr interessant; ggf. hätte man noch etwas näher herangehen können (Ausschnitt), um diesen Kontrast noch deutlicher werden zu lassen? Aber auch so eine tolle Aufnahme.

    LG Frank

  • Roland Zumbühl 2. September 2009, 17:35

    Ja, das Bild lebt von den seismographischen Linien und den senkrechten Stämmen. Das ganze Bild wirkt so erstaunlich gut dreidimensional, obschon keine Schatten da sind, die modellieren.
    Nebenbei: Dieses Jahr gabs aber weinige Bilder aus der Schweiz von Dir ...
  • Jens T. Hippe 1. September 2009, 22:30

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß, Jens
  • -anDREas- 1. September 2009, 20:49

    gefällt mir.

    vG; Andreas
  • Gerd Frey 1. September 2009, 19:48

    diese doppelte musterung ist wirklich schön.
    vorbildlich (stativ)!