Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
128 3

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Mustergatte

Nikon EL2 mit Nikkor 105/2.5 auf Tri-X
Mannheim, 2014

Kommentare 3

  • Peoplewing 17. Juni 2014, 6:22

    Carolus, was meinst Du? Links den Schaufensterrahmen wegschneiden? Hab ich überlegt, aber dann doch drangelassen, damit man sofort erkennt was das Bild zeigt. Oder wär es besser, den Betrachter in diesem Punkt etwas mehr zu fordern? Oder meinst Du etwas anderes?
    Lg Udo
  • Caroluspiel 17. Juni 2014, 2:51

    Warum nicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit beim Schnitt?

    HG C
  • MartinaLuna 16. Juni 2014, 12:11

    Ein starkes Bild, wie er da an ihrer Brust lehnt....und die Wortspielerei dazu ist fast noch besser :-))

Informationen

Sektion
Ordner Street-Fotografie
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---