Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Muster der Vergangenheit

Ich wählte für dieses Foto die HDR Bearbeitung, weil ich so auf dem einfachsten Weg den Hintergrund dunkel und unscharf darstellen konnte, gleichzeitig die feine Struktur der Blüten betonend. Es ging mir hier nicht um die Vergänglichkeit in der Natur, eher um den Nebel der Vergangenheit, der unsere Erinnerungen zu einer homogenen Masse mit einigen Highlights verschmelzen lässt.

Kommentare 5

  • Gundi N. 12. März 2012, 11:24

    Wie bei vielen Bildern von dir bewundere ich auch hier wieder diese warmen braun-goldenen Farbtöne.
    LG Gundi
  • Mr.Marodes 12. März 2012, 5:07

    herrlich die strukturen und tonung...daumen hoch manfred
    lg volker
  • Hannes Gensfleisch 12. März 2012, 2:23

    Spannende Illustration
    Deiner geschilderten Gedanken.

  • Insulaire 11. März 2012, 23:41

    Dieses Highlight ist Dank Dir unvergänglich.
    Nachtgruß. Insu
  • Simone Mathias 11. März 2012, 23:33

    nostalgie pur.
    gefällt mir total gut.
    lg, simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.0 mm
ISO 200