Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Muster der Vergangenheit

Ich wählte für dieses Foto die HDR Bearbeitung, weil ich so auf dem einfachsten Weg den Hintergrund dunkel und unscharf darstellen konnte, gleichzeitig die feine Struktur der Blüten betonend. Es ging mir hier nicht um die Vergänglichkeit in der Natur, eher um den Nebel der Vergangenheit, der unsere Erinnerungen zu einer homogenen Masse mit einigen Highlights verschmelzen lässt.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.0 mm
ISO 200