Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 2

slowsync


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frederic Ch.Reuter 23. August 2007, 15:49

    Einigermaßen fit in 'PhotoShop und Co'?

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man hier sehr gut die Spiegelung eines Pferdes 'aufmontieren' könnte - käm bestimmt auch fett und wäre technisch reizvoll, oder?!

    Soll ja keine Kritik sein, denn das Bild ist einfach kritiklos 'gelungen' (finde ich) und lediglich ein Hinweis dass es sich dazu geradezu anbietet.

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS an der Sache und 'stets ein tolles Motiv vor der Linse'!

    Ihr/Euer...
    Frederic Ch.Reuter
  • Nina Piggel 22. August 2007, 15:36

    Ein Bild wie ein Gemälde! Weisswandreifen, Schriftzug, ROOOT, das zieht meine Augen richtig an.
    Wir lesen uns, Nina