740 1

Rene Lang Photography


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mustang

It was really impressive how the colors of the Trees and the color of the Car are in Harmony

Kommentare 1

  • Flippi5 26. Februar 2014, 18:49

    Ich finde auch: Die Farben sind einfach Genial!
    Und dazu erinnert mich das Bild an irgendeinen schönen 'alten' Film und so natürlich :)
    Was mir aber aufgefallen ist: Hinten rechts sieht man noch das Schild und ansatzweise einen Parkplatz - stört nicht sehr, aber ich finde, dadurch wirkt das Bild nicht mehr ganz aus der Natur gegriffen ;) Wobei ich ja nicht weiß, was du dir als Ausstrahlung gewünscht hast.
    Liebe Grüße,
    Flippi

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 147.0 mm
ISO 100