Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digikarl


Free Mitglied, Haltern am See

Mustang front

Ich mußte diesen Bildausschnitt (4 zu 3) wählen, weil sonst die Stoßstange vom nebenstehenden Wagen zu sehr gestört hätte.

Kommentare 3

  • HCB79 28. September 2012, 12:22

    ja manchmal muß man Kompromisse eingehen ... ich finds klasse .. den hätt ich gern :)
    lg HCB
  • robocop181168 28. September 2012, 12:22

    Sehr schön in Szene gesetzt, das Kennzeichen stört so wie es ist ein wenig, vllt. komplett schwärzen oder weißen.

    Gruß, Carsten
  • michael-flick-photography.com 28. September 2012, 12:16

    Sehr schön. Ich hätte vielleicht sogar das Rad noch weggelassen und nur die Frontpartie gezeigt. Aber das ist wie immer Geschmacksache.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Cars
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 33.0 mm
ISO 100