Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Mustang

Hahnweide im September 2011

Nachdem es von der Spitfire und der Me 109 schon ein Bildchen gibt musste nun die Mustang dran glauben.

Nikon D3s 4,5-6,3 50-500mm DG OS HSM Sigma Objektiv, 1/250 Sek. Blende 10
Brennweite 500 mm

Kommentare 18

  • Kurt Hurrle 4. Dezember 2011, 2:07

    In meinen Augen war die Mustang der "schönste" Jäger der damaligen Zeit. In den frühen 80er Jahren hatte ich einmal die Gelegenheit, in einer Mustang mitzufliegen (zweisitzige Version, ziemlich eng). Das war sehr beeindruckend. Leider hatte sie kein Doppelsteuer, aber der Pilot meinte, sie fliege sich im Vergleich zu vielen anderen Hochleistungsflugzeugen jener Zeit absolut gutmütig und angenehm. Sie sei sogar noch gutmütiger als der Trainer Harvard T6. Und bei der kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie ausgesprochen gutmütig ist.

    Viele Grüße
    Kurt
  • Oliver Kuropka 22. November 2011, 17:10

    schön auf alt getrimmt deine bearbeitung ... klasse bild von der p51
    lg olli
  • Elmar Terfloth 21. November 2011, 20:55

    Das ist stark! Toll fotografiert und super bearbeitet.

    Gruß Elmar
  • Uwe Logemann 21. November 2011, 20:54

    feine Bearbeitung, passt super zum Motiv.
    Gruß, Uwe
  • Hans - Peter Vicha 21. November 2011, 16:10

    Hallo , Frank ! Schön , daß Du sie auch zeigst . Feine Arbeit . LG von Hans .
  • docskh 21. November 2011, 15:10

    Tolle Bearbeitung. Gefällt mir.
    VG Karlheinz
  • Bobanac Andreas 21. November 2011, 10:56

    Hallo Frank,

    das ist absolut Posterfähig,
    die Bearbeitung ist sehr passend!

    VG Andreas
  • FlugWerk 21. November 2011, 8:01

    Ein Glück, dass sie dran glauben mußte..hach, was für ein tolles teil mit perfekter Bea dazu. LG Tina
  • Josef Zenner 21. November 2011, 7:48

    Super gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Danny Liska 20. November 2011, 22:08

    Wie damals!
    LG Danny
  • Hildegard S. 20. November 2011, 21:58

    das ist ja toll!
  • Antje Görtler 20. November 2011, 20:47

    Klasse bearbeitet!
    LG Antje
  • Gerlinde Weninger 20. November 2011, 20:37

    die tonung von braun und grau gefällt sehr auch das wildpferd der lüfte ist ein echter oldtimerschatz!
    liegrü die gerlinde
  • Ralf Schmidt 20. November 2011, 20:08

    Passende Bearbeitung. Sehr schön gemacht.
    Gruss, Ralf
  • Peter PL 20. November 2011, 19:57

    Gut so, was sonst..