Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mustafa, .. ich glaube wir haben uns verirrt .. !?

Mustafa, .. ich glaube wir haben uns verirrt .. !?

447 12

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Mustafa, .. ich glaube wir haben uns verirrt .. !?

Mein zweiter Beitrag zur 76 Challenge - Awdat und ein schönes "Sommerwochenende" euch allen !!!

Kommentare 12

  • Meinolf Lipka 17. Juli 2013, 7:38

    Klasse gemacht und dazu noch ein Schuss Humor. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Imhof Reto 8. Juli 2013, 13:19

    :-) eine lustige Arbeit,
    lg Reto
  • Martin Rodan 7. Juli 2013, 21:35

    Macht einen guten und schlüssigen Eindruck.
    Und die Karawane zieht weiter :-)

    Gruß - Martin
  • Jakob F. 7. Juli 2013, 13:51

    Der Mann im Mond braucht doch auch ein Reittier, oder? ;-)
    VG Jakob
  • Martina4 Mayer 6. Juli 2013, 18:56

    hihi, die Fragezeichen, tolles Bild
  • Treborn Sellen 5. Juli 2013, 21:12

    Eine feine Arbeit Wolf....**
    LG Nelli
  • Schneider Hannelore 5. Juli 2013, 20:32

    Du hast ja Ideen, wirklich total witzig die Karawane auf dem fremden Planeten in die Irre laufen zu lassen. Na ja, vielleicht finden sie dort einen Schatz, aber der Silversurfer müsste sie dann schnell zurückbringen. Tolle Fantasie.
    LG Hannelore
  • Brombeerfink 5. Juli 2013, 19:30

    Lieber Wolfgang,
    jetzt hast mich mal wieder zum Lachen gebracht.
    Kamele und Esel mit Reiter auf dem falschen Planeten gelandet, Wie konnte das nur gechehen?
    Eine sowas von humorvolle Idee - meine Begeisterung und mein Applaus müßten Dir in den Ohren klingen. Ganz, ganz großartig hast Du den zweiten Beitrag zur Challenge inszeniert. Dir fällt doch immer wieder etwas Neues ein - während ich bei Wettbewerben völlig aufgeschmissen bin, wie Du weißt. Wie immer, drücke ich auch hier die Daumen
    Herzliche Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Reimund List 5. Juli 2013, 18:19

    Oweh, das Navi war noch nicht erfunden :)
    vg R.
  • hajosch 5. Juli 2013, 17:53

    grenzenlose fantasie, klasse arbeit!
    hans
  • authbreak 5. Juli 2013, 16:44

    Und die Karawane zieht weiter.
    Das ist eine kreative Arbeit von Dir geworden.
    VG Heinrich
  • mawie 5. Juli 2013, 16:30

    Hoffentlich finden sie wieder heim so ganz ohne Kompass. Eine unwirtliche Gegend, ob es vielleicht auf einem anderem Planeten ist?
    Eine schöne Idee und Bild.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner fc - Challenge
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600