Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

mussten wir durch diese dunkle Gasse, unerwartet.....

Fortsetzung folg!

Kommentare 56

  • Luciano Demaio 14. Dezember 2013, 7:59

    un ottimo lavoro davvero bella
  • Ulrich Strauch 29. Oktober 2013, 12:48

    Sehr schön dieses alt ehrwürdige Gemäuer. Auch diese steile Perspektive ist klasse.
    LG Ulrich
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 10:53

    Für dieses Motiv genau die richtige Tonung.
    LG.Gaby
  • EdelS 27. Oktober 2013, 13:21

    Hach ist das spannend.Ich kann gar nicht das nächste tolle Foto erwarten! Liebe Grüße Edel
  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 21:38

    Coole Perspektive !
    lg Lady Sunshine
  • Prantl Christian 26. Oktober 2013, 16:27

    Klasse Fotografiert ein Meisterwerk der Bau der Stiege
    Gruss Christian
  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:43

    Je näher du kamst um so besser wurde das Wetter. Dieses Bild gefällt mir besonders. Sehr Wirkungsvoll fotografiert.
    LG Armin.
  • Brüke 24. Oktober 2013, 17:45

    einfach Klasse , solch Gemäuer haben eben etwas Geheimnisvolles an sich.
    Gruß KLaus
  • Makarena 24. Oktober 2013, 12:55

    Wer weiß wo es da hingeht...
    LG Margit
  • Margret u. Stephan 24. Oktober 2013, 12:51

    Mir gefallen solche alten "Gassen" oder Aufgänge sehr gut, dann fühlt man sich mal in die alte Zeit versetzt....
    Sehr schön mit dem Licht und Schattenspiel.
    Der runde Torbogen ist besonders alt.
    Klasse festgehalten.
    LG Margret
  • Kirsten G. 23. Oktober 2013, 22:50

    Ich hoffe, ihr habt die steile Treppe gemeistert, man kommt beim Fotografieren oft ins Stolpern...lacht, aber Hansi ist bereits oben, wie ich sehe...tolles Licht- u. Schattenspiel.
    Lg
    Kirsten
  • i.67 23. Oktober 2013, 21:10

    Die Treppe birgt so manchen Stolperstein!
  • Karin S...aus NRW 23. Oktober 2013, 19:57

    richtig schönes altes gemäuer mit der Steintreppe klasse lg karin
  • Duke1 23. Oktober 2013, 17:37

    Ich glaube ich steige jetzt aus Richard ! Mir wird Angst und Bange .
    LG Jürgen
  • Sabine_Ka 23. Oktober 2013, 16:36

    Bin gespannt, wer uns erwartet!!
    Oder was... ich tippe mal auf ein kühles Bier :-)

    Viele Grüße, Sabine
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 16:00

    Eine feine Arbeit!
    LG K.-H.
  • Siegfried J 23. Oktober 2013, 13:54

    So, jetzt bin ich auch wieder dabei und folge dir, bis zum bitteren Ende, durch diesen geheimnisvollen Gang -:))))

    Gruß
    Siggi
  • Margrit Kehl 23. Oktober 2013, 13:25

    Was wohl hinter dieser dunklen Gasse zum Vorschein kommt....es erinnert mich etwas an die hohle Gasse von Tell ,grins :-))
    LG Margrit
  • Jürgen Guhlke 23. Oktober 2013, 12:19

    Ein tolles Motiv prima aufgenommen, passend in sepia.
    MfG
    Jürgen
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 12:00

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Günter7 23. Oktober 2013, 11:46

    Licht und Schatten hast du hier sehr schön in Einklang gebracht.
    VG Günter
  • Muetgrid 23. Oktober 2013, 11:22

    ...die Akteure wähnten sich schon fast in Sicherheit, aber dann schlug das Grauen unerwartet zu...oder auch nicht :-)))
    Heute werde ich es hoffentlich zeitnah schaffen, mir die Fortsetzung anzuschauen, Richard ;-)
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 10:07

    der Weg ist das Ziel,wunderbar festgehalten.VG Ingo
  • gerda schmid 23. Oktober 2013, 9:54

    Von wegen dunkle Gasse, sie strahlt im Sonnenschein, da wäre ich gleich mit dabei, jedes Winkele zu erforschen. LG Gerda
  • warei 23. Oktober 2013, 9:32

    grusel, grusel ;o))))))))))))))))))))))))
    Bin schon gespannt! ;o)))))))))))))
    LG Waltraud