Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Mußte meinen schwarzen Hintergrund testen ;o)))

Wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang
*

Kommentare 27

  • Elke Ilse Krüger 14. August 2010, 18:40

    Hallo Waltraud, das Schwarz des Hintergrundes ist wirklich optimal, obwohl ich meine, in dem Fall zur Orchidee hätte ich einen weicheren Farbton für besser gehalten weil dann die Farben der Orchidee evtl. mehr geleuchtet hätten. Es kann aber auch am Licht liegen.
    Ansonsten sehr schöne Sorte.
    LG Elke
  • Marianne Hüsch 14. August 2010, 10:44

    *************W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*******************
    und sieht auch noch FANTASTISCH aus
    Euch auch ein Schönes WE
    lg Marianne
  • Inge Stüwe 14. August 2010, 8:44

    Die weißen Orchideen wirken auf dem schwarzen HG
    wunderschön, alle Bilder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Traude Stolz 14. August 2010, 0:05

    Natürlich schaut das gut aus- jetzt mußt du nur noch was Schwarzes davor testen...:-)))))))))))
    Lg Traude
  • Monika LD 13. August 2010, 23:52

    Ich meine No. 3 ist vielleicht am besten, da leuchten die Blüten am meisten. Aber eigentlich sind sie alle toll.
    LG Moni
  • Rosenzweig Toni 13. August 2010, 22:23

    Mir gefällt das Ergebnis.
    Mit dem Licht zu spielen machst Du ganz bestimmt noch, da Du ja Perfektionist bist.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Petra M.. 13. August 2010, 20:31

    Weiße Blüten vor schwarzem Hintergrund
    machen sich immer richtig gut. Schöne
    Fotos von der Hübschen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heide M.H. 13. August 2010, 16:26

    Der wirkt hier auch super , die Orchidee vom Feinsten, lg Heide
  • Gisa K. 13. August 2010, 15:36

    Sieht gut aus, der schwarze Hintergrund macht sich sehr gut
    LG Gisa
  • Maria Kohler 13. August 2010, 13:16

    Sehr schön Walttraud, eine wunderbare Orchidee.
    Euch auch einen schönen Wochenausklang.
    LG Maria
  • Juan 13. August 2010, 11:27

    martin gratzhat es bereits gesagt, die kraft des persilweiss fehlt ein wenig, sonst alles palletti...
    lg. juan
  • Irina Born 13. August 2010, 11:09

    Der Test ist dir aber richtig gut gelungen...die Blüten der kommen gut zur Wirkung+++
    LG Irina
  • Manfred Hofmann 13. August 2010, 10:50

    Hallo Waltraud,
    dein erster Versuch gefällt mir schon gut, aber da geht noch viel mehr (mit dem Licht spielen)
    Für das das Du keine Blitzanlage hast ist das Ergebniß völlig ok. Die Ansprüche an deine Bilder steigen jetzt.
    Bei der Megaausrüstung! Hi Hi.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    GLG Manfred
  • harei 13. August 2010, 9:47

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Anier S. 13. August 2010, 9:31

    Danke, das wünsche ich Dir auch, liebe Waltraud !
    Die Freistellung ist Dir perfekt gelungen, die Orchidee strahlt richtig vor dem Hintergund.
    LG von Anier