Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich


World Mitglied, Raum Braunschweig

Mußte heute noch mal los ...

... kein Wunder bei diesem Wetter - und das Motiv dann noch vor der Haustür...

Kommentare 10

  • Reinhard Stomp 23. November 2013, 18:32

    Das hat sich aber definitiv gelohnt. Die Aufnahme sowie Bearbeitung sind vom Feinsten. Das Bild leuchtet förmlich.
    LG Reinhard
  • diomedes 10. November 2013, 23:24

    Hat sich gelohnt...
  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 8:47

    Bildaufbau,Farben und Quali hier stimmt wieder alles.Gut gemacht.VG Ingo
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. Oktober 2013, 19:45

    Oh, das ist wunderschön.
    Lg Petra
  • wendy stephan 14. Oktober 2013, 11:14

    Sehr schön gelungen :)
    Vg Wendy
  • Hans-Friedrich 13. Oktober 2013, 19:24

    @Astrid: Also, wir hatten Superwetter heute (so mit warm und Sonne und so), weiß nicht, wie es bei Dir war, mein Pferdchen ist ja auch von heute Mittag :-)
    LG Hans
  • faunaundflora 13. Oktober 2013, 19:16

    Wir sind doch keine Schönwetterfotografen, oder? Klasse Aufnahme bei Schietwetter, da hat sich die Überwindung doch gelohnt!
    LG Astrid
  • Reiner60 13. Oktober 2013, 19:04

    Das Du da noch mal los musstest verstehe total :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • José Cambrer 13. Oktober 2013, 18:44

    Fantastisch gemacht !!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Sabine Kalweit 13. Oktober 2013, 18:44

    ...das hat sich aber wirklich gelohnt.....
    Ein stimmungsvolles Herbstbild, wie es schöner kaum sein könnte.
    Grüße von Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 200.0 mm
ISO 200