Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
musste es einscannen, da man zu dieser Zeit noch keine Digitalfotos knipsen konnte

musste es einscannen, da man zu dieser Zeit noch keine Digitalfotos knipsen konnte

Hofmann Susanne


Free Mitglied, Schweiz

musste es einscannen, da man zu dieser Zeit noch keine Digitalfotos knipsen konnte

Bimbo und Bianco ( mit den 2 verschiedenen Augen/blau u. Katzenauge) und die zwei weissen Kätzchen die nach Klosters zu Dorethea kamen. Das war einfach der optimale Schnappschuss im 1988. Besser hätte es mir damals nicht gelingen können.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz