Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Musste einfach sein...

Ne rote Telefonzelle die einfach in der Landschaft rumsteht. Wir sind an einigen vorbeigekommen (aber meist war das in einem Bus), hier auf der Insel hoy hat es dann mal geklappt.

Der Bildschnitt ging übrigens nicht viel anders, da links und rechts Kabeltrommeln oder ne Scheune das Bild beeinflusst hätten. Ging ja hier um die Telefonzelle in der Pampa!
Und das war sie wirklich, allerdings hätte man niemand mehr damit anrufen können.

Vorher:

Mal wieder in Schottland
Mal wieder in Schottland
Michael Nitzsche


Nacher:
Hafenidylle
Hafenidylle
Michael Nitzsche

Kommentare 8

  • annemarei 25. März 2013, 19:45

    endlich ein telefon..und dann kein passendes Kleingeld..
    eine weite Landschaft
    LG Anne
  • Uschi D. 25. März 2013, 14:25

    eine schöne landschaftsdeko...:-)

    lg .. uschi
  • Michael Nitzsche 24. März 2013, 18:24

    @alle stempelfeunde: ich kann euch natürlich nur Recht geben, aber bei meinen Reisen stempel ich normalerweise nicht. Das gehört ja auch mit zur Erinnerung. Danke für die Kritik, ach ja es ist uebrigens eine kabeltrommel.

    Liebe Grüße
    Michael
  • FotoDX 24. März 2013, 17:30

    Hammermotiv - klar muss das sein!
    Stark das Rot gegen die grüne Landschaft, bestens die Unschärfe im HG - bin begeistert!

    Würde das Ding links am Rand noch stempeln...

    LG Felix
  • bounty390 24. März 2013, 13:47

    Eine sehr interessante Aufnahme die mir durch seine Einteilung und Umsetzung sehr zusagt. Kleiner Hinweis: Links neben der Telefonzelle der (vermutlich) Tischteil wegstempeln.
    lg Bernhard
  • spreewaldgurke61 24. März 2013, 11:49

    Wer will da nicht auch mal telefonieren.Schönes Bild.
    Vg Rüdiger
  • Torsten Lenk 24. März 2013, 9:52

    Na klar, mehr Klassiker geht nicht.
    Super Farbtupfer in der Weite des Bildes.
    LG Torsten
  • Lotti09 23. März 2013, 23:12

    :))))))) sehr sehr schönes bild!
    lg lotti

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200