Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Berg


Free Mitglied, Altweidelbach/Rheinland-Pfalz

musst nicht weinen ich bin doch bei Dir

Die Zwillinge Fenja (mein Patenkind) und Fabian von meinem kleinen Bruder.

Kommentare 13

  • Gertrude Theuerweckl 9. Juni 2005, 7:43

    Dokus von Babys sind ja immer entzückend, ganz besonders wenn die lieben Kleinen auch noch so süße Wonnenproppen sind wie diese hier. Den Titel hast du gut angepasst;-))
    L.G.Gerti
  • Guenter Switalla 31. Mai 2005, 10:18

    Eine Alltagssituation sehr schön fotografiert. Ich bin auch ein Zwilling und kann diese Emotionen voll nachempfinden. Ein gelungenes Foto, an dem die Beiden Freude haben werden, wenn Sie größer sind
    Gruß
    Guenter
  • Joachim Kretschmer 29. Mai 2005, 9:02

    . . . wie lieb doch die Kleinen schon zueinander sein können. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, die Situation hast Du super erfaßt . . .
    Viele Grüße, Joachim . . .
    Übrigens: Rügen ist wirklich auch eine Reise wert . .
  • Rina F. 26. Mai 2005, 1:34

    Die beiden sind wirklich süß! :)

    LG Carina
  • Lisa W. 23. Mai 2005, 23:05

    sehr schön hast du die geste und die mimik eingefangen,
    ein liebes foto :-)
    lg lisa
  • Karin M. Herrling 22. Mai 2005, 22:57

    schönes Kinderbild,süß die Beiden.

    Gruß Karin
  • C.-M. Anselmann 22. Mai 2005, 20:28

    Ja, siesympatisieren mit einander.Entweder hört der eine auf zu heulen oder der andere fängt mit an. Ein wirklich netter Moment.
    LG Carola
  • Ursina Künti 22. Mai 2005, 11:17

    Geschwisterliebe...ist bei Zwillingen noch ausgeprägter....einfach härzig, die Beiden!
    lg sina :-)
  • Jacky Kobelt 22. Mai 2005, 0:29

    Da hat der Onkel aber ein nettes Bild gemacht...
    LG Jacky
  • Mareike Heuser 22. Mai 2005, 0:18

    so klein
    und eine so bemerkenswerte geste
    gut festgehalten
    ist was fürs spätere familienalbum :-)
    gruß mareike
  • Marguerite L. 21. Mai 2005, 21:32

    Ein ganz bezauberndes Zwillingspärchen. Wer streichelt da wen? Herzig.
    Grüessli Marguerite
  • Dietlinde Heider 21. Mai 2005, 18:42

    Ach, wen haben wir denn da? Ein Zwillingspärchen!
    Wenn man so nett getröstet wird vom Brüderchen, dann kann ja nichts schief gehen. Ganz goldig sind sie, Deine kleinen Neffen und Dein Patenkind, Fenja, wirst Du sicher gleich getröstet haben! :-)
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • paperman 21. Mai 2005, 18:24

    Da hast Du ja beide Hände voll zu tun !!!!
    Schaut nicht gerade glücklich - aber drollig die beiden.
    Gruss von Wolfgang der jetzt grillen geht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz