Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mußt du schon wieder stören .......

Kommentare 12

  • Reichel-Fotodesign 26. Mai 2005, 14:03

    Ja, ja ! Wo ein Karton da auch die Katze :-)
    Ich brauche nur einen Karton vom Einkauf auf den Boden stellen, un 2 Sek. später liegt unsere drin.

    Gruß Peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Mai 2005, 19:17

    Klasse deine Katzenbilder, und die schönen grünen Augen gefallen mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Chris Lo 23. Mai 2005, 9:03

    Sehr gute Komposition: Bild + Text! Deine Katzen sind ja unerschöpfliche Motivlieferanten. Sicher gibt es dafür auch mal eine Belohnung!
    LG, Alfred
  • Clarissa G. 22. Mai 2005, 18:44

    Eine schöne Aufnahme von Nicci. Ist wirklich faszinierend wie wohl sich Katzen in Kartons fühlen.
    lg Clarissa
  • Roman R. Neo 22. Mai 2005, 16:17

    hihi titel und blick passen zusammen.. !!! mach doch mal fotos beim spielen mit dem krt. etwa wir er über den rang guckt oder so. bestimmt witzig.
    vg
    roman
  • Karin Mohr 22. Mai 2005, 13:38

    Hihi, Katzen und Kartons!
    Eine tolle Aufnahme, und der Titel passt genau!
    Gruß Karin
  • Evy Kasper 22. Mai 2005, 13:17

    Auch diese Aufnahme sehr gelungen, Nici geniesst doch Deine Aufmerksamkeit ;-)
    lge Evy
  • Rabea F. 22. Mai 2005, 12:42

    Wie man sich bettet......
    Schöne Aufnahme! Gefällt mir.
    Gruß
  • B. InK 22. Mai 2005, 12:29

    süßes Foto!
    ...und der vorwurfsvolle Blick...*schmunzel

    schönen Sonntag
    Bettina
  • Sal Amandrina 22. Mai 2005, 12:20

    sehr niedlich. Ich hätte den schwarzen Rand vorne abgeschnitten.
  • Ingrid Sihler 1 22. Mai 2005, 12:12

    so ein großer Karton, da hat Nici ja genug Platz,
    um sich zu räkeln und zu strecken, goldig, wie
    sie das Pfötchen anhebt, sehr schön festgehalten,
    dein Schatz ist ja auch ein wunderschönes Modell

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Marcus Scholz 22. Mai 2005, 12:06

    ohh so ein lieber stubentiger...

    und dann muss der in einem karton schlafen..

    aber der blick ist umwerfend...

    lg marcus